Akai LPD8 WIRELESS - dauerhaft verschwunden?

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.21
Registriert
29.02.04
Beiträge
530
Kekse
2.353
Ich bin auf den Midi-Controller Akai LPD8 gestoßen und würde mich vor allem für die Wireless-Variante interessieren.
In Tests bin ich auf interessante Neuerungen bei der LPD8-Wireless-Variante gestoßen (kein schlapper USB-Port mehr, Doppeltbelegung der Tasten möglich...).
Daher bin ich nun überrascht, dass es dieses "Upgrade" anscheinend nicht mehr gibt, sondern nur die alte Variante - mit ihren Schwächen. (Oder gab es bei der Wireless-Variante auch Probleme?)
Wisst ihr, warum es die Wireless-Variante vom LPD8 nicht mehr gibt? - Ist es sinnvoll, sich nach gebrauchten Wireless-LPD8-Geräten umzusehen (oder ist vielleicht in Zukunft ein anderes Gerät mit ähnlichen Eigenschaften zu erwarten).

Für eine kurze Einschätzung wäre ich euch dankbar...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben