Akai Mpd32-Midi Mapping

  • Ersteller flea123
  • Erstellt am
flea123
flea123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem bei meiner Mpd32. Sobald ich ein Pad,Fader, was auch immer berühre erscheint auf dem Display sehr kurz der Wert des jeweiligen Reglers, springt danin jedoch wieder sofort um auf CC21. Der mit diesem Wert belegte Fader ist auch gleichzeitig der einzige bei dem sich auf dem Display so rein garnichts tut. Das Problem ist,dass ich dadurch bei Ableton keine Midi Befehle hinzufügen kann,da der Noten/CC-wert automatisch auf CC21 umspringt.
Ausserdem kann ich bei der Mpd selber den Edit Modus nicht benutzen da auch hier immer nur der eine Fader bearbeitet werden kann. Ich hab leider noch nicht so viel Erfahrung mit Midi-Geräten daher wäre ich für jede Hilfe dankbar.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben