AKAI W1 Variwah wahwah ?

dann schliss ich die :twisted:
 
Du mußt echt n geldscheißer haben - so viele threads die du wegen EINEM Effekt aufmachst - und die du dann ja auch alle angeblich kaufst,....
 
tm89.jpg

ich hoffe, das gibt dir zu denken...
 
Kann mir den jetzt einer helfen ?
 
wie ich das sehe is dir glaub ich gar nich mehr so recht zu helfen
 
Einen wunderschönen guten Abend TM89,

wie geht es Dir? Geht es Dir gut? Freut mich.

Man sollte nicht etwas kaufen, was man nicht kennt. WahWah ist eine relativ simple Schaltung die von 100 Herstellern in 100000 verschiedenen Varianten gebaut wird und von einem Hobby-Bastler sehr leicht nach zu bauen ist.
Wenn Du so sehr zwischen einigen (unterschiedlichen) WahWahs hin und her schwebst, solltest Du Dir eins kaufen, welches "alles" kann.
Ganz billig und simpel ausgedrückt: kauf Dir eins mit vielen Schaltern und Knöpfen...
Die Unterschiede der WahWahs liegen eigentlich nur an unterschiedlichen Werten der Komponenten (Widerstände, etc.). Mit einem CryBaby der "höheren" Ränge, ist man in der Lage, so ziemlich jeden Wah-Sound nachzuempfinden.
Alles eine Sache der Einstellung.

Jens
 
TM89 schrieb:
Kann mir den jetzt einer helfen ?



Ich wäre da seeeehr skeptisch bei dem Teil.
Nen Freund hatte das, und nach 2-4 Tagen ists in die Luft gegangen.
Außerdem hab ich gehört, dass die spezialisten von "Akai" z.T. Landminen in ihre Geräte bauen. Ist anscheinend son Terror-Taliban-Dings.
Und du weist auch nie ob diese Geräte einen Neodynamischenextraktorteilchenbeschleunigtenfusionsfaserabschrimungsdichtungselektrodenressistentenleiterisolierungskathodenverbindungsmassengleichrichter-Schutz eingebaut haben.
Also in so fern:

->>>>> PFOTEN WEG.


P.S.: Kannst mal ne Liste von dem Equipment machen das bei dir ZUHAUSE rumfährt??
 
nigs schrieb:
Ich wäre da seeeehr skeptisch bei dem Teil.
Nen Freund hatte das, und nach 2-4 Tagen ists in die Luft gegangen.
Außerdem hab ich gehört, dass die spezialisten von "Akai" z.T. Landminen in ihre Geräte bauen. Ist anscheinend son Terror-Taliban-Dings.
Und du weist auch nie ob diese Geräte einen Neodynamischenextraktorteilchenbeschleunigtenfusionsfaserabschrimungsdichtungselektrodenressistentenleiterisolierungskathodenverbindungsmassengleichrichter-Schutz eingebaut haben.
Also in so fern:

->>>>> PFOTEN WEG.

P.S.: Kannst mal ne Liste von dem Equipment machen das bei dir ZUHAUSE rumfährt??
LoOO00oooOOOooooOo000L Akai made in Afghanistan... :lol: :D
 
wenn das hier jeder machen würde.........dann gute nacht liebes forum :cool:
 
ok ich weis ich habe übertriben :(

und ich hab doch ne liste mit meien Equipment @nigs
 
nigs schrieb:
Ich wäre da seeeehr skeptisch bei dem Teil.
Nen Freund hatte das, und nach 2-4 Tagen ists in die Luft gegangen.
Außerdem hab ich gehört, dass die spezialisten von "Akai" z.T. Landminen in ihre Geräte bauen. Ist anscheinend son Terror-Taliban-Dings.
Und du weist auch nie ob diese Geräte einen Neodynamischenextraktorteilchenbeschleunigtenfusionsfaserabschrimungsdichtungselektrodenressistentenleiterisolierungskathodenverbindungsmassengleichrichter-Schutz eingebaut haben.
Also in so fern:

->>>>> PFOTEN WEG.


P.S.: Kannst mal ne Liste von dem Equipment machen das bei dir ZUHAUSE rumfährt??



das ist nicht dein ernst oder ?
 
TM89 schrieb:
das ist nicht dein ernst oder ?



Klar ;)



Nee, aber wenn du meine Meinung dazu hören willst, ist das nen nonmae-billig-dings.

Aber was frägst du uns das alles??
Ist eine GESCHMACKSSACHE!
Geh verdammt nochmal in nen Laden und probiers da aus.
Nur weil hier 4 von 5 Leuten sagen würden Wah X ist besser, wärst du nicht cooler, oder hättest ne bessere Wahl gemacht wenn dus kaufen würdest
 
Das problem ist in meine laden um die Ecke er hat nichts auser nen paar gitarren :redface: und darum muss ich euch fragen ok
 
Keine Antwort von irgendwelchen Foren-Nutzen kann den Selbst-Test eines Effekt-Pedals ersetzen. Daran hat sich - trotz des Internets und irgendwelchen Computern - seit 100 Jahren nichts geändert...

Denken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben