AKAI W1 Variwah wahwah ?

bobs schrieb:
nein, ich glaube dir kann niemand mehr helfen...
doch, ein duden bzw guter deutsch-lehrer wegen der rechtschreibung (die aber echt unterm volksschul-niveau ist :rolleyes: )
 
Epiphone-tmw schrieb:
schreib mal wie der ist!!
ich will mir nämlich den dd-5 holen...! :)

Edit: DD-6 :redface: :great:

KOnnte letzten Sonntag mal des DD-6 von nem Freund spielen...absolut geniales Teil, wirklich sehr gutes Delay und vor allem alles relativ sinnvolle Eisntellungen wo man da machen kann, nix überflüssig oder so... :great:
Wird auch meine nächste Anschaffung ;) Wenn nur mein neuer Amp schon ein Reverb gehabt hätte :cry:

gruß
Daniel
 
TM89 schrieb:

Ausgeschrieben : cry : ...willst du uns damit nun also sagen dass du dir ein :cry:-Baby (crybaby) kaufst :D
Wenn ja dann: EEEEEEEEENDDLICH ;)
 
Epiphone-tmw schrieb:
schreib mal wie der ist!!
ich will mir nämlich den dd-5 holen...! :)

Edit: DD-6 :redface: :great:


Mußt aber schauen, ob Du Restbestände oder gebraucht ein DD 5 bekommst. Soviel mir bekannt, ist das DD 6 die Weiterentwicklung des DD-5. Für meine Musik, 70er und 80er ist das DD-3 völlig ausreichend. Selbst da spiel ich nicht umwerfend mit rum, meist ein und dieselbe Einstellung. Das Teil verfälscht halt meinen Originalsound am wenigsten mit der meisten Wirkung, wenn Du verstehst, was ich meine. Du kennst doch das Problem: Geiler Sound am Amp - Bodentreter davor - Sound weg. DD-6 wird aber Standard werden. Wenn Dir das DD-3 reicht, warte noch ein wenig, die Teile gehen bestimmt in Kürze günstig her.

Gruß Strohhut :)
 
Er will doch das DD-6 net das DD-5
 
Epiphone-tmw schrieb:
richtig, kriege ich ja zu weihnachten... :great: :)
und warum sollte ich mir dann das "schlechtere" wünschen!? :confused:

Solltest du nicht ;) Das DD-6 ist echt klasse....kauf ich mir demnäcsht auch....aber erstma muss mein PC wieder gescheit laufen (brauch wohl en neues Mainboard :( )
 
also mein Cry Baby ist schon seit Montag unter wegs :great:
 
Endlich ;)

Aber muss sagen...gute Wahl...bin sehr zufrieden mit dem Teil...was kommtn als nächstes fürn Effekt :p :confused: :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben