AKAI W1 Variwah wahwah ?

TM89 schrieb:
Das problem ist in meine laden um die Ecke er hat nichts auser nen paar gitarren :redface: und darum muss ich euch fragen ok



Dann kauf dir bei Thomann z.B. mal nen Crybaby, und spiel ne woche drauf, und wenns dir nich zusagt schicks zurück.
 
Das ist ne idee gut nigs :great:
 
aber im laden machen die sowas nicht oder bestelen und wenns ein nicht gefeld dann müssen die es behalten oder ???
 
TM89 schrieb:
aber im laden machen die sowas nicht oder bestelen und wenns ein nicht gefeld dann müssen die es behalten oder ???



Hmmm??
Du bestellst dir das Wah bei Thomann.
Ihrgendwann kommts dann.
Nach dem Tag des ankommens hast du 14 Tage Zeit das Wah wieder in OVP einzupacken, und zurückzuschicken, und dein Geld wiederzubekommen.
Du must auch keine Begründung etc. beilegen.....
Das kannst einfach so machen..
 
nigs schrieb:
Hmmm??
Du bestellst dir das Wah bei Thomann.
Ihrgendwann kommts dann.
Nach dem Tag des ankommens hast du 14 Tage Zeit das Wah wieder in OVP einzupacken, und zurückzuschicken, und dein Geld wiederzubekommen.
Du must auch keine Begründung etc. beilegen.....
Das kannst einfach so machen..

30 Tage sogar, oder???
 
Ich verzeifel hier noch kann mir den nimand Helfen :( :( :(
 
TM89 schrieb:
Ich verzeifel hier noch kann mir den nimand Helfen :( :( :(

Sag mal, ich glaube Du hast echt eine Schraube locker. Weißt Du eigentlich, wieviele richtige Antworten Du schon auf Deine Frage bekommen hast? Liest Du nur zwischen den Zeilen? Das was Du da machst, finde ich langsam wirklich nichtmehr lustig. Ich hab zwar hier im Forum nichts zu sagen, aber irgendwann wird ein Hinweis an einen Foren-Moderator nötig sein, der Dich mal gewaltig in Deine Schranken weist.

Ich errinner Dich mal an Antwort 10 aus diesem Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=32395&page=1

Wenn man keine Ahnung von etwas hat, macht man sich schlau und fragt nicht 100 mal in 100 verschiedenen Threads nach Meinungen. Jeder wird Dir was anderes sagen, weil Meinungen nunmal dazu da sind, verschieden zu sein (was wäre denn, wenn wir alle gleich wären? Dann würde das Leben keinen Spass machen).
Dass Dein Musikladen soetwas nicht hat, ist nun wirklich kein Argument dafür, die Sache nicht selber in die Hand zu nehmen. Irgendwo hab ich mal gelesen, Du spielst schon 7 Jahre Gitarre? Ich glaube, dass ist eine Lüge gewesen. Nach 7 Jahren Gitarre sollte man solche Dinge nämlich schon wissen.

So und jetzt glaub mir:
Du hast soeben einen hilfsbereiten Foren-Nutzer - der Dir bereits mehrfach in der Vergangenheit geholfen hat - verloren. Dir antworte ich nichtmehr, da Du die Antworten eh nicht durchliest und keinen guten Ratschlag befolgst.

Volksverdummung pur. Aber was solls - die Menschheit lebt um sich selbst zu zerstören..

Tschüss! :mad:
 
ok ich habe verstanden :(


ich werden in den nechst 2 Wochen kein neues thema mehr eröffnen ok :(
 
TM89 schrieb:
ok ich habe verstanden :(


ich werden in den nechst 2 Wochen kein neues thema mehr eröffnen ok :(



Du bist zum kotzen.
Und jetzt beleidigte Leberwurst.
Was willst denn hören "aber nein lieber tm, mach weiterhin Threads auf. Auch wenn sie scheiße sind. Bitte verlass uns niiiiiiiicccccchhht!".

Aber mich würde echt mal interessieren wie lange du schon egitarre spielst!!
Und wie alt du bist.

Beantworte mir mal diese 2 Fragen, ohne sie zu ignorieren.
Ok?

Danke


P.S.: Solangsam frage ich mich in wahrsten Sinne des Wortes "Ist der so blöd, oder tut der nur so?"
 
ich könnte dir sagen dass er schon acht jahre gitarre spielt!
 
Vermutlich ist TM89 in Wirklichkeit ein 29-jähriger Playboy,der mit seinen drei Freundinnen in einer Riesenvilla lebt und zum Zeitvertreib Steve Vai Gitarrenunterricht gibt und einen IQ von 167 hat und uns in Wirklichkeit nur alle verarscht.

So,Thema gegessen,du bestellst dir das Ding jetzt und wenn's dir nicht gefällt schickst du es zurück. Basta.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben