Akkorde und Tonart zu Lied finden

  • Ersteller Maria_K
  • Erstellt am
M
Maria_K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.23
Registriert
20.05.09
Beiträge
4
Kekse
82
Hallo!

Ich hätte folgende Frage und zwar suche ich die Tonart und die Akkorde zu folgendem Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=_K9nt5IR3Fo
Kann das wer raushören? Mir ist es leider nicht gelungen. Ich hatte gedacht, dass die Tonart F-Dur/D-Moll sei, aber wenn ich in meine Tabelle schaue was da dazupasst, nämlich Bb,F, C(7), Gm,Dm,Am und A7. Von denen scheint aber nur der Dm an einigen Stellen zu passen. Und jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter.

Vielen herzlichen Dank schonmal vorab, falls da wer was rausfinden kann!

Liebe Grüße
Maria
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben