Akkorde von I'm so excited von Pointer Sisters!

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
hi!

wie oben schon erwähnt würde ich micht reisig freuen wenn ihr mir die Akkorde zu diesem lied hier ins forum reinschreibe könntet! Nur die grundakkorde die druch das lied führe natürlich! also ciao euer Bandchef
 
Eigenschaft
 
Leider war ich schon so schlau und hab auf allen möglichen Tabs seiten nachgeguckt! Wenn ich dort was gefunden hätte hätte ich hier gar nich mehr reingeschrieben, inveteracy! Also meine Frage besteh immer noch!

ciaosen Bandchef
 
naja, es kommen ja immer wieder so newbies...
 
ok, refrain:

a moll f g a
 
Ich find jetzt nicht, daß das zu schwer ist es rauszuhören. Die Akkorde jedenfalls nicht - interessant wird's dann im Pianosolo, vor allen Dingen wenn man an die Geschwindigkeit des Songs denkt! :D

Leider hab' ich das Stück nur im Kopf, nicht auf einer CD. :cool:
 
Mal eben im Kopf rumkram... Müsste soo sein:


A:
Gm7 / Gm7 / C11 Cm7 /C11 Cm7 / Ebmaj7 Eb / Eb / Eb(über Bb) Bb / Bb

B:
Am7 / Am7 / Gm7 / Dm7 / Am7 / Am7 / Gm7 / Gm7 / Cm7 / Dm7 / Fsus / F

C:
Gm / Gm / Eb / Eb / Eb / F / Gm7 / Gm7
 
ich habe auch noch en version von akkorden aufm pc gespeichert,da ich das lied auch mal brauchte hab ich se mir rausgehört einigermaßen. also wenn du se haben willst schreib mir einfach. ciao lena
 
Des is IMHO doch n kack lied, was wollt ihr alle damit?????? :confused:
 
elconlagibson schrieb:
Des is IMHO doch n kack lied, was wollt ihr alle damit?????? :confused:
Zurück mit Dir zu den Gitarristen, husch husch! :) :) :D
 
:great:


10 zeichen
 
Na wenn dass mal kein Spam ist.....



:D



Aber es gibt wirklich bessere Lieder (zB. der ketchup song...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben