aktive pa anlage- aber welche?

  • Ersteller timelss
  • Erstellt am
T
timelss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.11
Registriert
29.10.10
Beiträge
4
Kekse
0
Zitat_von:Fragebogen
über mich/uns:

wir sind eine coverband die so ziemlich alles spielt von Jazz bis Top40.
je nachdem wie die entwicklung in den nächsten zwei, drei monaten weitergeht brauchen wir dringend eine halbwegs gute anlage.
wir suchen eine vernünftige flexible anlage, welche ich, falls benötigt auch erweitern kann.

1.) Anwendung
a) Musikart:

[x ] Konserve
[ ] Sprache
[ ] Verleih
[x] Livemusik (Band/Orchester) oder [ ] Proberaum:

Stil: __________

Bandbesetzung/Abnahmewünsche:


b) Größe und Location der Veranstaltungen:


[ ] nur Proberaum, Gigs bis ca. 50 Leute
[ ] ...bis ca. 100 Leute
[x ] ...bis ca. 200 Leute
[ ] ...bis ca. 300 Leute
[ ] ...bis ca. 500 Leute
[ ] ...bis ca. ____ Leute...

Location qm meist:

[ ] 50qm[ ] 100 qm
[ ] 200qm

ist leider immer untschiedlich, von kleiner hochzeit bis zur sporthalle haben wir schon alles gehabt...

[ ]genaue Abmessung (falls bekannt): ______



obige Angaben für [x] Indoor oder [x] Outdoor/Zelt (würde ich durch verleihen dann erweitern).

c) Anzahl und Art der Boxen:


[x ] komplettes Front-System
[ ] Mid/High-Speaker
[ ] Subwoofer
[ ] Monitore: Anzahl:____
[ ] komplette PA: Front und Monitore

d) Aktiv/passiv

[x ] aktiv
[ ] passiv
[ ] egal/was will der von mir?


2.) Budget

kann ich nicht sagen. ich achte ehrlich gesagt mehr auf das preis/leistungsverhältnis. wenn es gut ist, dann ist es mir auch was wert. aber wenn ihr einen genauen betrag wollt: 4-5 k

3.) vorhandenes Equipment (falls weitere Nutzung erwünscht):

___A&H GL2400
Mikros von AKG (C 535, C1000), Shure (SM57, Beta58), Sennheiser (e906), Audix (D6), Bass & Keys DI


4.) Klangliche Ansprüche:

[ ] sollt halt zum Proben reichen
[x] sollt klingen
[ ] sollt exzellent klingen (Bem.: gehobenes Budget Vorraussetzung!)


5.) Zukunftsfähigkeit:

[ ] wir wechseln eh ständig die Belegschaft
[x] mittelfristig sollts schon halten
[x] wir halten ewig!

6.) Mischpult

haben wir schon und sind auch sehr zufrieden damit :great:

Sonstiges:

[ ] integrierte Effekte
[ ] Meterbridge

7.) Effekte/Siderack:

gewünschte Effekte:

8.) Sonstiges/Bemerkungen:

für Outdoorveranstaltungen würde ich dazu mieten. ;)
ich will keine riesen PA, wir müssen auch auf den Transport ein wenig achten.es wäre auch schön wenn ich die anlage bei kleinen veranstaltungen mit nur einem sub fahren kann. gibt da eine ganze menge, v.a. die RCF Teile haben es mir angetan. aber da ist die frage welche kombi. oder gibt es auch andere systeme die empfehlenswert sind? :confused:

vielen dank für die hilfe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
worin liegt der untschied zwischen den Art 322, 422 und 722 abgesehen von der Wattzahl?
 
Die Boxen haben alle andere Laussprecher verbaut. 422 (Nachfolger der 322) und 722 haben Digitalendstufen und DSP, wohin bei der 322 noch alles analog läuft. Zum Vergleich 322/422 kann ich nichts sagen, aber die 722 geht im Vergleich zu 322 ein bisschen lauter und klarer, besonders, wenn der Pegel höher wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben