Aktiver Subwoofer Skytec DJ PA 38cm: Erfahrungen?

  • Ersteller sascha781
  • Erstellt am
S
sascha781
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.14
Registriert
17.06.12
Beiträge
13
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obacht! Das ist eigentlich gar kein Subwoofer sondern Schrott, dass schreiben die dort natürlich nicht hin, aber jetzt weißt du's ja.
Wenn du diesen Schock verdaut hast, schreib mal genau auf, wofür du einen Subwoofer brauchst, was du bereits hast, wie hoch dein Budget ist und ob es sich nicht viel eher lohnt einen Subwoofer zu mieten als zu kaufen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Subwoofer soll hauptsächlich bei kleineren Veranstaltungen eingesetzt werden (20 bis max 50 Leute).
Das Budget für den Subwoofer liegt bei etwa 200 - 300 €.

Bereits vorhanden sind zweimal Fame MC 10 Plus und einmal der Fame PM 400.
 
Meine Katze findet diesen Skytec-Kratzbaum auch nicht gut.

1.) der Powermischer ist zu schwach für einen Subwoofer
2.) die vorhanden Boxen sind ebenfalls nur für Kinderzimmerbeschallung gedacht mit fettem Piezo für druckvolle Höhen :igitt:
3.) warum weiter so einen Müll kaufen, wenn man fürs gleiche Geld auch etwas wesentlich brauchbareres bekommt.

Verkauf den ganzen Sondermüll am besten und das was du dafür noch bekommst legst du zu deinen 300 € dazu und kaufst dir ein 2.1 System alle LD Systems oder wenns reicht auch von MPA denn in der MK3 Serie ist nun auch mal ein ordentliches HT Horn drin 1:1 Kopie vomm Fostex FH300 :gruebel: und ist auf jedenfall besser als dieser Piezo Dreck
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Sascha herzlich wilkommen on Board und in der Realität.:eek:

Leider sind solche Antworten vorprogramiert, wenn du solche Hamsterkäfige velinkst.
Willst du Live Musik vortragen, oder Konserve? Bekommst du Geld dafür??

Bereits vorhanden sind zweimal Fame MC 10 Plus und einmal der Fame PM 400.
Verkaufen an "DJ rote Lampe"! Denn der Einsatz solche "Teile" grenzt an vorsätzlicher Körperverletzung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die "Anlage" soll hauptsächlich auf kleineren Partys zum Einsatz kommen.
Daher bekomme ich in den meisten Fällen kein Geld.

Willst du Live Musik vortragen, oder Konserve? Bekommst du Geld dafür??

Nein keine Live Musik sondern vom Band bzw. in Ausnahmen auch schonmal ein Hobby-DJ.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben