Christof
Registrierter Benutzer
Akuustik Saiten auf einer E-gitarre?
Tach allezusammen...
Ich hatte vorhin mal wieder das vergnügen meine e-gitarre (Johnson Telecaster) neu zu bespannen. ich also innen zubehör schrank, und nach saiten gesucht. welche gefunden, aber leider die meiner halbakkustischen. Da ich derzeit ziemlich blank bin, kam mir die idee die gitarre damit u bespannen. gesagt getan. ich sollte villeicht noch ienmal dazu sagen, dass ich bis jetzt nichtz wirklich mit dem klang der gitarre zu frieden war. nachdem ich die saiten aufgezogen habe, und die gitte gestimmt habe, und innen verstärker gehaun hab,
! Auf einmal klang sie richig goil! jetzt kann ich meinen verzerrer viel besser einsetzen, da die gitte jetzt auch den klang dazu hergibt... das einizgste problem was ich mit der gitte derzeit habe: ein ständiger brumm ton im verstärker, der bei anderen nicht auftritt. wo kann der fehler in er gitte liegen? was kann ich tun?
und noch ma back to topic^^
Ist euch das auch schonmal so ergangen? würde mich über antworten freuen
Chriss ^__^
Tach allezusammen...
Ich hatte vorhin mal wieder das vergnügen meine e-gitarre (Johnson Telecaster) neu zu bespannen. ich also innen zubehör schrank, und nach saiten gesucht. welche gefunden, aber leider die meiner halbakkustischen. Da ich derzeit ziemlich blank bin, kam mir die idee die gitarre damit u bespannen. gesagt getan. ich sollte villeicht noch ienmal dazu sagen, dass ich bis jetzt nichtz wirklich mit dem klang der gitarre zu frieden war. nachdem ich die saiten aufgezogen habe, und die gitte gestimmt habe, und innen verstärker gehaun hab,

und noch ma back to topic^^
Ist euch das auch schonmal so ergangen? würde mich über antworten freuen

Chriss ^__^
- Eigenschaft