akzente

weisey
weisey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.16
Registriert
26.03.07
Beiträge
154
Kekse
78
hey ihr,

hab mich ja schon kräftig umgeschaut in sachen e-drums.
bin leider ein totaler anfänger und kenne mich kaum mit der materie aus.

also ich möchte neben mein akustic-set ein e pad aufstellen um akzente auf diesem zu spielen!

hab schon einiges in erfahrung gebracht.
manche meinen das ROLAND SPD-S wäre eine gute lösung da ich eigene soundsraufspielen kann usw.

ich möchte aber eing rößeres richtiges pad ranhängen....
beim thomann wird das ALESIS DM5 DRUMMODUL empfohlen, ich kann aber nicht sagen ob das was gutes is...
könnte ich da auch selbst aufgenommene sounds raufspielen?

und

nehmen wir an ich würde das ROLAND TD-3 oser TD-5 mir zulegen wäre dieses nicht überflüssig nur für ein pad?

danke schon im vorraus für eure antworten!

mfg
WhiteyWhiteman
 
Eigenschaft
 
na sooo kräftig wirste dich ja nicht umgeschaut haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben