Alben die bald rauskommen die total geil sind?

  • Ersteller silencerX
  • Erstellt am
auch wenn ich vermute dass im vergleich zu den beiden bestehenden alben nicht viel neues dabei sein wird:

DEZPERADOZ - An eye for an eye
KANN nur gut werden... hab mir den ersten track auf myspace angehört... ich liebe diese band!

ansonsten... wurde die neue Iced Earth schon erwähnt? Der songclip von myspace lässt auf gutes hoffen (auch wenn mir ripper gefiel, keine vergleich zum one-and-only barlow)... die neue scheibe dürfte mir ebenfalls gefallen
 
auch wenn ich vermute dass im vergleich zu den beiden bestehenden alben nicht viel neues dabei sein wird:

DEZPERADOZ - An eye for an eye
KANN nur gut werden... hab mir den ersten track auf myspace angehört... ich liebe diese band!

Joa, die CD is recht gut. Hab die Promo hier, mein Review kannste auch schon auf Metalearth lesen. Is zwar eigtl nicht so mein Geschmack, aber die CD hat mich echt überzeugt. Das Western-Feeling kommt gut rüber.
 
hab die cd jetzt auch daheim, muss sagen sehr gut

die gesamt-atmosphäre kommt nicht ganz so cool rüber wie bei der "legend and the truth", aber das ist schon ok so...

western/power metal, geile sache! :great:
 
auf http://www.myspace.com/testamentlegions kann man sich jetz das komplette neue Testament Album anhören.

Also ich persönlich bin absolut weggehauen. Das ist das wohl beste Thrash-Album seit Exodus' "Tempo Of The Damned" und meiner Meinung nach toppt es das ganze noch um längen.

Anspieltipps sind eigentlich überflüssig, aber gebt euch mal den Doppelschlag "The Persecuted Won't Forget" und "The Henchman Ride".
 
Ich hab mir das Testament Album auch mal im Stream angehört und muss sagen, auch wenn ich mich damit jetzt etwas weit ausm Fenster lehne: Ich finde es um einiges besser als The Atroxcity Exhibition von Exodus. Bei Testament ist einfach sowas von verdammt viel Groove in den ganzen Songs, das es einfach nur geil is :twisted:
 
auf http://www.myspace.com/testamentlegions kann man sich jetz das komplette neue Testament Album anhören.

Also ich persönlich bin absolut weggehauen. Das ist das wohl beste Thrash-Album seit Exodus' "Tempo Of The Damned" und meiner Meinung nach toppt es das ganze noch um längen.

Anspieltipps sind eigentlich überflüssig, aber gebt euch mal den Doppelschlag "The Persecuted Won't Forget" und "The Henchman Ride".

Die Songs sind einfach der Hammer!

Der Gesang von Chuck Billy ist so dermaßen genial....wobei welcher Gesang?
Das ist rohe pure Männlichkeit ,die aus seine Lungen strömt, sobald er den Mund öffnet.

Ich freu mich gerade wie ein Lebkuchenpferd über das Album.

Gruß
Patrick
 
auch wenn niiiiemand damit gerechnet hätte, aber das neue testament album is GEIL!!!!
 
Fallbrawl - Cold World
Reborn To Conquer - Full Cort Press
Circle Of Death - Apocalypse

die neuen alben von emmure und terror sind killer !
 
Hmm ich weiß ja nicht, aber bis jetzt kann mich die neue Testament nicht wirklich fesseln. Klar, ist net schlecht und geht gut ab, aber ich finde jetzt kaum Parts, die mich wirklich umblasen. Zudem fehlt etwas die Abwechslung wie ich finde...Muss vllt mal noch öfter reinhören, aber bis jetzt kommt sie bei mir über ein "OK" nicht hinaus.
 
Am 24.4.08

"Schneller, Höher, Weidner" von Stephan Weidner.

Die Hörproben sind einfach geil...
 
Ich bin schon sehr auf Hail of Bullets' Debutalbum "Of Frost And War" gespannt.
 
Equilibrium-Sagas

Myspace
Samples sind schon oben. Klingt wieder recht vielversprechend. Hat weng an Härte zugelegt.
Release: 20. Juni 2008
 
Das neue Testament album is ja wohl der hammer ... ich freu mich schon die CD in den händen zu halten. göttlich... :)

wobei das "neue" death angel album auch super ist!
 
Die neuen Alben von Morbid Angel, Stuck Mojo, Merauder und Deftones werden 100%ig HAMMER sein ;)
 
Das neue Testament Album gefällt mir auch richtig gut, zum Glück haben Celtic Frost abgesagt beim Rock Hard Festival, sodass Testament dafür als Headliner spielen. :D
 
Death Angel = geil
Testament = geil

Demnächst kommen noch:
Soul Embraced
Thrice

und etwas länger dauert es wohl noch bei (grade im Studio):
Norma Jean - The Antimother
(Das wird aber das Hammeralbum...)
the Showdown
 
auch wenns jetzt schon öfters gesagt wurde...

aber nochmal ein update, da ich das digipack nun in händen halte:
the formation of damnation, samt dvd mit kurzem studio-report/making of und echt schickem booklet
GEILE SCHEIBE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben