Aldi-Gitarre - lieber nicht

  • Ersteller faustocoppino
  • Erstellt am
Moin,was hat die westerngitarre gekostet?
 
aldi vertickt klampfen?

how ever, antesten und auf verarbeitung achten, preisi ist nicht primär zu beachten (auch wenn nicht jeder so liquide ist wie andere). sonst dann nicht wundern wenn der ton ungewollt im terz liegt b;)
 
@gregorbass30
Der Thread wurde am 14. 11. 2005 erstellt - also es könnte durchaus sein, dass Du da keine Antwort mehr bekommst. Und falls doch musst Du 2,5 Jahre Inflation berücksichtigen.
 
Hab mir heute die Western vom Hofer(Aldi in Österreich) gekauft und war anfangs doch nicht so positiv überrascht. Nachdem ich nun aber noch neue Saiten um 12 Euro vom Musikhaus raufgegeben hab, spielt sich die Gitarre ganz gut, sprich der Sound ist wirklich ok!

Morgen werd ich mir dann noch den Mikro und ein bis zwei Gitarrenständer dazukaufen!
 
Hi, ich habs heute morgen gewagt und wollte mir mal ne Ersatzklampfe kaufen - fürs Camping usw. Was soll ich sagen?! Das Teil ist wirklich miserabelst verarbeitet, Lacknasen, Lack abgekratzt, Klebstoffreste usw. :mad: Außerdem klingt sie schrecklich. Ich war eigentlich davon überzeugt dass Aldi sich so was nicht leistet aber ich wurde eines Besseren belehrt. Also liebe Anfänger, es stimmt doch, lieber ein paar Euros mehr ausgeben, das lohnt sich. Mein Tipp: Yamaha C40.

Gruß Fausto

nene, dann lieber ne Martin DX1E:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben