Alesis Fusion 8HD defekte Tasten

U
uwe kl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.15
Registriert
25.02.11
Beiträge
11
Kekse
10
Hallo,

bei meinem Alesis Fusion 8HD sind eine F und eine G Taste gebrochen. Mein Servicehändler vor Ort hat große Schwierigkeiten Ersatz zu besorgen. Weiß einer welche Tastatur bei der Fusion verbaut ist und wer evtl. Ersatzteil auf Lager haben könnte?
 
Eigenschaft
 
Hallo Uwe,
die Fusion 8 hat meines Wissens eine Fatar tp9 Tastatur. Vielleicht macht das die Suche einfacher. Gib doch Bescheid, wenn du was gefunden hast.
Servus, Wimsy
 
Danke für den Tip mit der Fatar tp9, ich werde da mal nachforschen, vielleicht passt es ja.
 
TP9 ist die kleine Synthesizertastatur. Die ist in der Fusion 6HD verbaut aber nicht in der 8. In diesem Video kann man ganz gut die Tastatur der 8 sehen: .
Scheint mir eine Fatar TP40 zu sein (siehe http://www.fatar.com/pages/TP_40_GH_ES.htm#), allerdings ohne Gewähr.
 
Sorry, ich hab die beiden vertauscht - ich hab eine Fusion 6 und eine Fusion 8 im Setup. Schmudo hat Recht, es müsste ber der Fusion 8 eine TP40 sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben