alkohol+ trommeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der, der damit angefangen hat, ist Schuld daran, dass du weiter machst, oder wie?
Ich kling ja schon wie ein Grundschullehrer, bloß ohne Fenster und Rausspringen.

Oh mann... denk halt mal für 5 cent mit. Dein "Tipp" bzgl. Topic hab ich das gemeint, da hättest ja einige zitieren müssen. Ich habe hier keinem eine "Schuld" gegeben, sondern nur gesagt, dass ich nicht die Ursache für das Abdriften bin, da hättest Du Dich also nicht an mich wenden müssen bezüglich Off-topic...

Ich schätze mal, dass auch du dich mal verschätzt.

Bestreite ich das irgendwo? Ich mein, Du hast es aber wohl immer noch nicht kapiert: Ich schreibe das alles nicht, um mich wichtig zu machen, gilt sicher auch für die anderen "Apostel", sondern um dem ein oder anderen vielleicht die Augen zu öffnen... Jajaja, jedes kleine Kind weiss, dass man nicht betrunken Autofahren soll, darum machts ja keiner...

Inwiefern stört dich das denn? Stirbst du vor Langeweile aufgrund einer schlechten Story oder wie?

Sag mal, denkst Du auch mal eine Minute nach? Sorry, aber natürlich regt mich sowas auf, schau: Wenn einer nen Gig gibt, sich ansäuft und es dabei übertreibt, sich dann eben noch ins Auto setzt und irgendwen über den Haufen fährt, darüber find ich kann man reden...

Da du die Wahrheit gepachtet hast, wieviel kostet der Quadratmeter denn so?

1. mal passt Dein Schwachsinn überhaupt auf den Satz, den Du zitiert hast, wo steht drin, dass ich dieWahrheit für mich pachte?

2. Wenn Du rummaulst, dann gib mal konstruktive Kritik her und langweil nicht mit Deinen möchtegernewitzigen Antworten, die dann nicht mal zudem passen, was Du von mir zitierst.

Also tob Dich woanders aus oder rede anständig mit mir und argumentiere sachlich!

Du sprichst aber komischerweise nicht die an, die glauben, es misszuverstehen (das doofe an der ganzen Sache ist übgrigens, dass das Missverständnis seine Einsicht irgendwie ausschließt, sonst wäre es kein Missverständnis mehr), sondern mit denen, von denen du glaubst, dass sie es missverstehen.
Da liegt wohl ein Missverständnis vor, mein Lieber.

Wieso ein Missverständnis? Ich habe das Gefühl, dass Du das so verstehst, dass ich alle über einen Kamm schere, was definitiv nicht so ist. Ich schreibe dass ich dieser und jener Meinung bin, wenn es keinen von denen allen hier betrifft und jeder richtig mit Alk umgeht, dann hab ich kein Problem damit.

Ich kenne keinen und wenn meine "Diagnose" komplett falsch ist... umso besser, und wenn ich auch nur einen dazugebracht habe, da mal kurz in sich zu gehen, dann isses auch gut.

ich schuldige hier NIEMANDEN an, sondern schilderemeine Eindrücke OHNE die "Wahrheit gepachtet" zu haben. Is mir wurscht, ob ich da falsch liege...

Wenn also ein Missverstönnis vorliegt, so stört mich das nicht.

Also: Wir können gerne weiterplaudern, aber bitte ohne Deine unproduktiven ironischen Sprüche, ich habe Dich in keinster Form beleidigt, so dass Du mich hier so dämlich anreden musst.

In diesem Sinne nix für ungut...
 
Und nun mach den hier mal einer dicht, bevor das große Blutvergiesen anfängt...

Das hat schon angefangen :). Wäre auch dafür, im Prinzip ist alles (und nichts) gesagt.

Postet lieber mal ein paar Bilder von feschen Zeiglerinnen!
 
John "Beats";3948182 schrieb:
.....selbst nach ein oder zwei Bier lässt die Konzentration rapide nach. Aber das war im Endeffekt auch nicht der Sinn dieses Threads oder?

Nachdem ich das als Vergleich rangezogen habe..... doch es hat was miteinander zu tun. Auch beim Trommeln lässt die Konzentration nach. Bestimmt toll fürs Timing und den Grooove ..... aber genug davon, schließlich wird ja niemand durch schlechtes Getrommel geschädigt ..... oder doch?
Ich hab mich schon mehr wie einmal geärgert, wenn ich Besoffenen auf der Bühne zugucken durfte, nachdem ich auch noch Eintritt bezahlt habe. Klar, man kanns auch lustig nehmen, aber wenn ich Affen sehen will, dann geh ich in den Zirkus oder den Zoo.
Leider bekommen so Deppen dann nach nem Gig oft noch (von zum Teil genauso Besoffenen) gesagt wie toll sie doch sind, also wird dann beim nächsten Gig weitergemacht.
Deswegen immer wieder mein Tip: nehmt Euch bei den Gigs auf. Das ist heilsam.




Edit: das kommt davon, wenn man erst noch telefoniert ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben