allgemeine frage zu bass-effekten

  • Ersteller teebeuteltime
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teebeuteltime
teebeuteltime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.12
Registriert
19.02.08
Beiträge
94
Kekse
5
heyho leute!


ich hab überhaupt keinen schimmer was es für effektgeräte es für den e-bass gibt und wollte mich gern darüber informieren (lassen :D).

nett wären allgemeine infos zu verschiedenen gerätarten, wie die angeschlossen sind und vor allem was man mit ihnen machen kann und nicht machen sollte.
außerdem wäre es informativ welche geräte zu welcher musikrichtung am besten passen.
(damit mein ich nicht den persönlichen sound jedes bassisten)


bis dann! c-wa
 
Eigenschaft
 
ich will mir auch keine kaufen, ich möchte mich nur informieren ;-)
 
Das reicht dann auch erstmal.

Wenn es was konkretes gibt kann man über nen neuen Thread nachdenken.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben