Als was für einen Metaller würdet ihr euch bezeichnen?

Was für ein metaller bis du!

  • Super, würde ich gerne nutzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, aber ob ich ihn nutzen würde hängt vom Preis ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, interessiert mich persönlich aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos A.D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roots

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, der hats einfach nur drauf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Stimme klingt nervig!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
GRINDyourMIND schrieb:
Öhm ja.... hey was denn nich ?
Ich hab ganz bewusst mal eine etwas modernere (Neo-)Thrashband genannt, da sie von der Produktion Nu-Metal näher sind als der Oldschool kram und daher jemandem der an heutige Produktionen gewöhnt ist, meiner Meinung nach, auf Anhieb besser gefallen könnten.



p.s.
Ich mag Machine Head eigentlich auch nicht sonderlich, aber sie sind mit ihrer Musik ziemlich beliebt.... :rolleyes:


Nun ja, ähhh... wie soll ich`s sagen. Ich finde sie schweinegeil!
Grooven wie S.au und das auch noch auf verdammt hohen technischen Niveau.
 
Da stimm ich dir zu, aber weisst du... es gibt so einige Bands, die von vielen als Klassiker verehrt werden, denen Mann auch sehr viel Können nicht absprechen kann, bei denen der Funke nie wirklich übergesprungen ist zu mir. Machine Head ist eine dieser Bands. Ich kann sie mir anhören, ich halte sie für exzellente Musiker...... wie soll ICH sagen es gibt einfach Bands die mir sehr viel besser gefallen.
 
Na Gott sei Dank! Oder wem auch immer. Wäre ja langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. 95 % dieses Forums existieren nur aus dem Grund der Verschiedenartigkeit der Geschmäcker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben