Als was für einen Metaller würdet ihr euch bezeichnen?

Was für ein metaller bis du!

  • Super, würde ich gerne nutzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, aber ob ich ihn nutzen würde hängt vom Preis ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, interessiert mich persönlich aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos A.D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roots

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, der hats einfach nur drauf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Stimme klingt nervig!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Seien wir mal ehrlich.. im richtigen Leben pöbelt doch kein Metaller nen Poser an.. hab ich noch nie erlebt.. sie denken sich halt "ohje" und lassen den jenigen einfach in Ruhe....
 
1. der lnik mit dem persönlichkeitsfinder funzt bei mir überhaupt nich...

2. THRASHER !!!!!! da geht nix drüber... natürlicha uch nen bissl death un black, aba hauptsächlich THRASH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@monsey: Stimmt. Leute anzupöbeln ist lächerlich und primitiv.
 
monsy schrieb:
Seien wir mal ehrlich.. im richtigen Leben pöbelt doch kein Metaller nen Poser an.. hab ich noch nie erlebt.. sie denken sich halt "ohje" und lassen den jenigen einfach in Ruhe....

Warum sollten sie auch?
1. Wir sind viel zu cool dafür
2. Sind wir viel zu elitär, um uns an Posern die Finger schmutzig zu machen. :D
3. Wo wir grad bei Fingern sind: da pass ich gut drauf auf, brauche sie schließlich noch zum Musikmachen.


Greetz


Edit: Ist schon manchmal übel mit der Rechtschreibung :oops:
 
ja wie schon gesagt, NUR, also ABSOLUT NUR Metal zu hören... ne könnt ich nicht. Ich höre hauptsächlich Metal, aber ich höre auch mal Jazz. Bin eigentlich sogar nen Jazz fan, nur man kann halt nich so drauf abgehen, wie auf Metal :D . Also, ich sag mal so, ich höre 85% Metal und 15% andere Mukke(Jazz, Blues und manchmal sogar Reggae).
 
Peegee schrieb:
monsy schrieb:
Seien wir mal ehrlich.. im richtigen Leben pöbelt doch kein Metaller nen Poser an.. hab ich noch nie erlebt.. sie denken sich halt "ohje" und lassen den jenigen einfach in Ruhe....

Warum sollten sie auch?
1. Wir sind viel zu cool dafür
2. Sind wir viel zu elitär, um uns an Posern die Finger schmutzig zu machen. :D
3. Wo wir grad bei Fingern sind: da pass ich gut drauf auf, brauche sie schließlich noch zum Musikmachen.


Greetz


Edit: Ist schon manchmal übel mit der Rechtschreibung :oops:


:D
 
GRINDyourMIND schrieb:
:mrgreen: *lol*

das ding ist lustig

"You are a Death Metal Psycho. In areas of brutality and hatred where others fear to tread, that's where you find enjoyment - the realm of death metal. You're one violent motherfucker, and you like music that fits that; brutal snarling death is the best, but anything with enough aggression and good riffs works. Concerts are a great place to take out some of that aggression, hear some kick-ass music, and of course get drunk. You're generally pretty cool with the rest of the scenes, but if they piss you off, there's some serious pain coming their way. Especially if they talk shit about Chuck."

bin auch einer... :D
 
blaaa... bin auch numetallerIN und verdammt noch ma, das leben als solche ist goil!!!

...ich könnt euch ja noch erzählen, was ich noch so liebe, das proble ist nur, ich aknn den ganzen shit nicht einordnen... :oops:
na ja, drauf geschissen! Mag noch Power Metal... kenn da allerdings net so unglaublich viel...

ch verpiss mich, bevor ich geschlagen werde
Gruß und Kuss ~ 667
 
Keine Angst hier wird niemand geschlagen. Hey Powermetal ist manchmal garnicht schlecht. Aber Nu Metal? Naja ist mir zu Meanstream orientiert und daher auch zu unleidenschaftlich.
 
hm bin ein true metaller mit maiden bild obendrüber...
 
lol, bin nen thrasher geworden ;) !!!!

so solles sein !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

You are a Thrasher. It's all about the thrash metal scene of the 80s, and paying attention to all the shit in the world authority doesn't want you to see. You're down with anything that upholds the principles of the Almighty Riff, but those weak-ass synthesizers piss you off to no end. A metal show is more than just music, it's Good Friendly Violent Fun - the pit is your second home. You're generally cool with anyone who respects you, but nothing pisses you off like pretentious wankers - and of course, the hated POSEURS

CCCCCOOOOLLL !!!!
 
ich bin true geworden!!

You are a True Metalhead. You dig the classic music and the classic lifestyle. As metalheads go, you're pretty open-minded in terms of music and lyrics; if it rocks, then you'll listen to it. Concerts are the pinnacle of the metal experience, though sometimes they get a little too crazy. You generally respect everybody else, but as far as you're concerned, they all wish they were Priest or Maiden.


auch nich schlecht!
 
hmmm... na ja.... mag numetal halt, kann ich nichts machen...
zu anderem hab ich aber auch noch nichtd en zugang gefunden, hört nämlich keiner aus meinem bekanntenkreis, kriege also keine empfehlungen usw...

noch ne kleine bitte... kann mir einer diesen test [aufd er 5.seite glaub ich...] übersetzen, da meine englschkenntnisse mehr als miiiies sind...? wäre echt nett [neee, warum sollte sich auch eiern für mich diese mühe machen?!]

und nochwas... kann mir einer vielleicht ein paar bekanntere trash-gruppen nennen? kann mir so nix drunter vorstellen [und schon wieder muss ich angst haben, geschlagen zu werden...]

kennt jemand sopor aeternus [wird das so geschrieben?] udn kann mir sagen, wod as eingeordnet wird? büdde...

ich bin ja mal wieder am fordern hier... *tropf* egal, ich verpiss mich!
Gruß und Kuss ~ 667
 
du meinst wohl thrash metal
slayer machen das zum beispiel
 
sorry, vertippt ^^ [wie schon so oft...]
okay, dann sollte ich mich mal ein weniger mehr danach umschauen, mag slayer nämlich ^^ [kenn zwar nicht so viel,a ber egaaaal^^]

Gruß und Kuss ~ 667
 
Hmm...Thrash.... versuch doch mal Pantera, Machine Head, Exodus oder Sepultura.
 
thx, werds mir zu herzen nehmen und gewisse leute schlagen, dass sie mir was davon besorgen :p

Gruß udn Kuss ~ 667
 
Hmm...Thrash.... versuch doch mal Pantera, Machine Head, Exodus oder Sepultura

Äh was ist an Machine Head Trash??? Und vor allem was ist an Machine Head Metal???
 
Öhm ja.... hey was denn nich ?
Ich hab ganz bewusst mal eine etwas modernere (Neo-)Thrashband genannt, da sie von der Produktion Nu-Metal näher sind als der Oldschool kram und daher jemandem der an heutige Produktionen gewöhnt ist, meiner Meinung nach, auf Anhieb besser gefallen könnten.



p.s.
Ich mag Machine Head eigentlich auch nicht sonderlich, aber sie sind mit ihrer Musik ziemlich beliebt.... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben