Alte Frage: Peavey Tour 450

  • Ersteller Juicy.Juice
  • Erstellt am
Sorry, mein Fehler. Naja ich hätt mir auch einfach das Bild anschaun müssen^^
 
Hat irgendjemand das Topteil schon angespielt und kann dazu was sagen?
zu haben ist es ja mittlerweile!

Ja, die erst Lieferung ist da, und wir können ab Lager liefern

Optik und Haptik: gut! Alle Potis fühlen sich ordentlich an, die Taster machen auch einen stabilen Eindruck
Sound: fett! Vor allem Freunde von cleanen Sounds mit viel Bass werden hier fündig! Auch die Höhen lassen sich gut dosieren!
Octaver: arbeitet sehr sauber bis zum Fis runter, mehr können andere auch nicht!
DDT: dieser Schalter aktiviert einen sehr effektiven Limiter, der vor allem dann nötig wird, wenn man dem Amp zu viel abverlangt! Er begrenzt die Leistung der Endstufe kaum spürbar! Tolles Feature

Negativ: der Mute-Taster knackt im Signal - so was ist uncool und dürfte im Jahr 2006 nicht mehr vorkommen

Trotz dieses kleinen Makels würde ich dem Amp ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bescheinigen!
Zielgruppe: alle Bassisten, die endlich mal genug Dampf haben wollen - für High-End Freaks ist der Amp allerdings nicht interessant - um zu verstehen, was ich meine, sei ein Vergleichstest z.B. mit dem TecAmp Performer 600 empfohlen
 
Alter Thread, brauch aber trotzdem mal die Hilfe von jemanden, der das Topteil hat. Also ich hab des auch, steht blos bei uns im Proberaum und da unser Gitarrist (bei dem der Proberaum im Keller ist) zur Zeit nicht da ist komm ich da nicht ran. Also ich will mir nen Rack dafür kaufen, bräuchte aber noch die Einbautiefe des Geräts, weiß die jemand oder kann die mir jemand mal nachmessen???
 
Auf der europäischen Peavey-Homepage habe ich das hier gefunden (http://www.peavey-eu.com/index.php?flag=DE&):

"Abmessungen (HxBxT): 3,875" (98,42 mm) x 19" (482,6 mm) x 13" (330 mm)"

Also eine Einbautiefe von 33 Zentimeter.
 
R
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben