Alte Gitarre - wirklich so viel wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offensichtlich nicht. ich habe nunmal nicht die zeit immer zu gucken ob es hier oder da schon was gibt, ausserdem kriegt man das dann eh mit.
 
offensichtlich nicht. ich habe nunmal nicht die zeit immer zu gucken ob es hier oder da schon was gibt, ausserdem kriegt man das dann eh mit.

Und dann auch noch pampig werden..:rolleyes::rolleyes:

Ja ja.. Die Menschheit hat natürlich am Tag nicht die 5 Minuten Zeit irgendetwas zu machen.. Immer das Gleiche..:evil::evil:
 
Was soll das für ne Brennholzgitarre sein?
 
offensichtlich nicht. ich habe nunmal nicht die zeit immer zu gucken ob es hier oder da schon was gibt, ausserdem kriegt man das dann eh mit.

wenn du keine Zeit hast, das Forum zu durchsuchen, sondern es lieber zumüllst, habe ich keine Zeit, dir deine Fragen zu beantworten...

Sorry, aber ich habe selten einen egoistischeren Post gelesen als diesen...
 
offensichtlich nicht. ich habe nunmal nicht die zeit immer zu gucken ob es hier oder da schon was gibt, ausserdem kriegt man das dann eh mit.

Schon am Anfang sich mit solchen Posts so "beliebt" machen... :gruebel: :D
 
Frag mich jetz ob die wirklich so viel wert ist.
Es wird schon einen Grund haben, warum das Ding zum Fixpreis rausgehen soll.

Es gibt mehrere Leute, die auf diese Art ein gewisses Preisniveau etablieren möchten. Insbesondere ein Ebay-Shop mit Namen music-outletshop oder so ähnlich. ;)
 
Der Mensch, der diese Gitarren verkauft heißt Ramin und hat immer sone Traumpreise!
Ich habe die gleiche Gitarre auf ebay für 76€ verkauft. Mit großen guten Fotos (Meine Mama ist Fotografin) und super Beschreibung. : )
Brannholzgitarre halt, hat aber auf jeden Fall Charme!!!

Viel Liebe Grüße

Freddy : )
 
offensichtlich nicht. ich habe nunmal nicht die zeit immer zu gucken ob es hier oder da schon was gibt, ausserdem kriegt man das dann eh mit.

Dann nimmst du dir die Zeit in Zukunft gefälligst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben