Alternative Audiospur zu Video

  • Ersteller Crunkrock
  • Erstellt am
Crunkrock
Crunkrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.23
Registriert
18.03.06
Beiträge
374
Kekse
192
Hallo,

ich würde gerne beim Jammen (und Riffs suchen ;) ) eine Kamera mitlaufen lassen und gleichzeitig den Sound mit dem PC aufnehmen. Gibt es eine Freeware Möglichkeit, diese Audiospur dann automatisch synchron auf das Video zu legen? Auf dem Video ist ja im Grunde der gleiche Sound, nur eben mit dem Handymikro aufgenommen. Hab es schon mit VirtualDub versucht, das kann aber kein mp4.
 
Eigenschaft
 
Also so ganz vollautomatisch wird wohl eher nichts, aber das beste was ich kenne, wäre PluralEyes. Ist aber für deinen Anwednungsfall voll übetrieben und auch nicht Freeware. Wenn du VirtualDub verwenden willst, könntest du natürlich das Video vorher konvertieren, z.B. mit SUPER (Ja, das heißt wirklich so).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben