Alternative zu Behringer ddx3216

S
selmer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.14
Registriert
22.04.06
Beiträge
52
Kekse
4
Hallo,
Wie im Titel schon geschrieben suche ich eine Alternative zum Behringer ddx3216.
Das ist ein Digitalmischpult (für die die es nicht kennen).
Ich will das Mischpult für Homerecording benutzten, das heißt:
Drums Abnehmen (6 Mics) Bass, Gitarre, Hammond(2 mics), 1x Gesang und 1x Bläßer.
Ich will ein Digitales weil ich da die Einstellungen der Sessions speichern kann.
Was wäre jetzt eine Alternative zum Behringer oben das auch nicht viel mehr kostet.
mfg. Phil
 
Eigenschaft
 
Ich will ein Digitales weil ich da die Einstellungen der Sessions speichern kann.
Was wäre jetzt eine Alternative zum Behringer oben das auch nicht viel mehr kostet.

Gebrauchte 01V gibts für 700,- Eier.
 
Hier im Flohmarkt wird gerade ein Roland Digital Pult VM 3100 Pro verkauft.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben