Ist das Behringer DDX3216 zu empfehlen?

  • Ersteller r!vf4d3r
  • Erstellt am
coole sache dan werde ich mir wol das holen auch wen ich vieleicht noch ein monat lenger warten mus aber so wie ich es gelesen habe ist es nur analog ist das schlim oder merkt man es kras?
 
Exik schrieb:
coole sache dan werde ich mir wol das holen auch wen ich vieleicht noch ein monat lenger warten mus aber so wie ich es gelesen habe ist es nur analog ist das schlim oder merkt man es kras?
in dieser preisklasse und anwendung musst du dir über das (digital-analog) noch keine gedanken machen! auf dem pc, wo dann das mischen erfolgt ist es sowieso digital und erst noch mit einer guten software...das pult übernimmt hier nur das monitoring, preamps und D/A wandlung (so wie es das behringer auch machen würde) ... d.h. schlussendlich sind bei beiden pulten die preamps analog und die restliche verarbeitung ist sowieso digital (PC)
 
also ok habe ich so einige rmasen ferstan aber ich komme micht den fachsdrücken nicht klar weil das mein erste pult ist undch will mir gleich was gutes holen und nicht erst was kleines und dan imme rmer entwider richtig oder garnicht aber das Phonic Helix Board 24 Firewire hört sich gans gut an denke ich


und was ist ein Pop bloker wo für braucht man den?
 
Hi Leute und sorry das ich hier den alten Thread ausgrabe. Ich habe mir das hier gerade alles durchgelesen, komme aber zu keinem wirklichen Ergebnis.
Also hier mein Problem

Ich habe tierische Probleme bei der Syncronisierung von meinem Behringer DDX3216 und Cubase SX3 und die Bedienungsanleitung kann mir auch nicht weiterhelfen.

Ich habe das Mischpult über mein Midex 8 mit dem PC Verbunden. Die Generischen Controller mit den Behringer Infos sind auch bereits installiert.
Jetzt ist mein Problem wie kann ich die einzelnen Spuren synchronisieren, so das auf Spur eins Fader 1 mitläuft auf 2 , Fader 2 usw...
Sollte das nicht nach der Installation vom Generischen treiber automatisch funktionieren ?
Und noch eine Frage zum Verständnis:

Verstehe ich das richtig, das wenn ich den Cubase internen Mixer bediene sich die Fader am Mischer ebenfalls nach dem jeweiligen Kanal bewegen müssten ? Und ebenfalls auch umgekehrt mit dem Mischer in Cubase ?

Währe super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, das raubt mir die letzten Tage den letzen Nerv und ich komme nicht voran damit...

Schonmal Danke an Alle !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben