spa
Registrierter Benutzer
Preis/Leistungsverhältnis ist echt super. Es ist eine der günstigsten "Prestige" Modelle mit SD Pickups.
*hust* es sind doch DM=DiMarzio PUs
Na bis jetzt noch nichts gehört von meiner Gitarre mal sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Preis/Leistungsverhältnis ist echt super. Es ist eine der günstigsten "Prestige" Modelle mit SD Pickups.
Big A, wie meinst du das mit dem Lack ab? Ist der abgerieben oder abgeplatz/ gekratzt?
Zur RG gibt es keine echte Alternative. Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt super. Es ist eine der günstigsten "Prestige" Modelle mit SD Pickups.
AC DC geht damit aber nicht wirklich wegen der vielen Doublestops die der Angus spielt, dafür brauchts ne Gitte mit fixed Bridge, hast aber eh eine ...
Hier meine, da ist schon an einigen Stellen der Lack ab, sieht man auf dem Bild aber nicht so und die wurde 2 Jahre lang täglich im Schnitt 2 Stunden gespielt![]()
Naja, es macht die Sache viel leichter und die Intonation sauberer, wenn man davon ausgehen kann, dass die nicht gebendete Saite auf dem gegriffenen Ton bleibt und die Tonhöhe nicht absinkt.wieso brauch man für doublestops ne fixed bridge??:screwy: