Alternative zum BOSS LS-2

Eoh
Eoh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
16.09.12
Beiträge
53
Kekse
57
Ort
Oldenburg (Oldb)
Guten Tach!
Ich verstehe irgendwie nicht ganz, warum der Line Selector von Boss so teuer ist, also wollte ich mal in die
Runde fragen, ob wer eine gute, billigere Alternative kennt? :great:

Ich möchte einfach nur einen Schalter haben, mit dem ich zwischen zwei Effekt-/Signalketten (Clean/Distortion) switchen kann.. :)

Hoffe, es kann mir da wer weiterhelfen.. :)
:confused:
 
Eigenschaft
 
Knackpunkt sind die von dir gewünschten 2 Effektketten/Loops, da gibt es - soweit mir bekannt - keine günstige "Behringer"-Lösung.
Andere Geräte wie die von Lehle sind noch "teurer".
Höchstens Bausätze sind billiger.
Der LS2 hat auch so einige Schaltmöglichkeiten, in Relation zu anderen Boss-Pedalen ist der Preis "normal". Er soll auch einen guten Puffer als erstes Gerät vor längeren Effekt-Ketten haben.

Mit nur einem zuschaltbaren Loop gäbe es den Electro Harmonix Chillswitch für 39 Euro

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay vielen Dank :)
Muss ich wohl doch mal bei Ebay und co auf der Lauer liegen, dass da mal ein LS-2 über die Theke geht..
 
Suche einfach bei google nach den Stichwörtern "True Bypass Looper".

Clonewerk, looperwerk, loop-master oder brightonionfx sind da beispielhaft Shops.
Alternativ gibt's das auch zum selbst bauen bei musikding.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
habe nun über eine facebook-flohmarktgruppe einen boss ls2 für 40€ bekommen, ha! :) ich glückspilz :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben