"Alternatives" Netzteil für Motif ES Rack?

  • Ersteller hisdudeness
  • Erstellt am
hisdudeness
hisdudeness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.24
Registriert
04.04.08
Beiträge
2.231
Kekse
3.855
Ort
Mainhatten
Hallo zusammen,

gestern abend stellte sich raus dass wir ein Motif ES Rack im Proberaum liegen haben was dem Bassisten gehört, der es aber nicht braucht und mir daher leihweise überlassen hat. Problem: Netzteil ist nicht mehr aufzufinden.

Nun kann man bei einschlägigien Musik-Shops das Original-Netzteil PA-300 von Yamaha für 70 Euro (!!!) kaufen was mir aber zuviel ist für "mal Motif ausprobieren".
Wenn ich das richtig gelesen habe braucht der 16Volt und 2,4A.
Hat da jemand einen Tip für ein "alternatives" Netzteil?

Vielen Dank schon mal und besten Gruß
hisdudeness
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben