Amerikanischen Amp mit deutschem Strom?

  • Ersteller Chris0r2k
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit einem spannungswandler ist das kein problem.

der triple xxx bzw der 6050 sind mit 1,5k (Neupreis) eher noch mittelklasse-amps. wenn du in der bucht reinschaust und geduld hast bekommst du diese amps sicher gebraucht für schätzungsweise 800€. insofern rentiert sich ein usa import imo nicht wirklich.

anders wäre das aus meiner sicht z.B. für einen mesa roadking. die kosten neu bei uns ca 4k und i den USA bekommt man die neu für ca 1800€. hier wäre ein import imo eine überlegung wert.
 
Das ist auf jedenfall ne europäische Version. Ein Amerikaner würde am deutschen Netz keine Sekunde anbleiben, weils die Sicherung direkt auf den Highway to Hell schicken würde ;)

nachtrag: yup. Bei manchen teuren Amerika-Gitarren lohnt es sich auch. Da haste selbst mit Zoll manchmal Preisdifferenzen, für die du alleine schon ne gute Klampfe bekommst ;)
 
Das ist auf jedenfall ne europäische Version. Ein Amerikaner würde am deutschen Netz keine Sekunde anbleiben, weils die Sicherung direkt auf den Highway to Hell schicken würde ;)

)

Nö, der Ami hat doch ne ganz andere Steckdose und würde in die Europäer gar nicht reinpassen.^^
 
Ich habe schon lange nicht mehr so viel Halb/Garnicht-Wissen gelesen.
Warum sind hier einige der Meinung obwohl Sie keine Ahnung haben hier ihre Kommentare ablassen zu müssen,noch dazu zu glauben etwas posten zu müssen um nichts zum Thema einbringen zu können.
Da das der 47 igste Tread zu dem Thema ist und hier die abenteuerlichsten Vermutungen aufgestellt werden,mache ich an dieser Stelle ein Schloss vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben