Amp 3 Kanäle mit Solo Boost/Reverb für Rock/Metal bis 600€

  • Ersteller MrMojoRisin666
  • Erstellt am
Wenn der Screamer i.O. ist kann ich den Palmer FAT50H empfehlen. Der klang in meinen Ohren besser und hat viele Optionen. Gerade sind zwei günstige bei EBK drin.
 
Laney Sound ... aber in Konkurrenz zu so einem Biest. Da würde ich eine Nummer höher reingreifen. Laney GH 50/100 ...
Dann eher ein alter VH100r. Der GH hat keine 3 Kanäle.

Bei ebay Kleinanzeige ist gerade ein gebrauchter Hughes & Kettner Tube 100 drin. Der deckt eigentlich alles ab, was du suchst.
 
Grund: Vollzitat reduziert /automerge aufgeräumt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... bin mit nicht sicher, ob das passt 👇
Das stimmt. Aber wenn ein Amp alle anderen Kriterien erfüllt, gefällt und ins Budget passt, kann man doch bei der Optik ein Auge zu drücken.

Weil aus meiner Sicht der Gitarrist für den es gedacht ist, nur 2 Kanäle braucht :) ... Clean mit Hall ... und ... Rock/Metal Rhythmus ...

Gruß
Martin
Für mich spielte sich der GH eher wie ein Einkanaler mit regelbarem Boost. Wenn du High Gain aus dem Amp holst, ist clean nicht mehr möglich.
 
wenn ein Amp alle anderen Kriterien erfüllt, gefällt und ins Budget passt, kann man doch bei der Optik ein Auge zu drücken
Das gilt für alle Parameter: man kann z.B. auch beim Preis ein Auge zu drücken, oder beim Gewicht, oder oder...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben