Amp bis 400 Euro

Den Vortex find ich für Metal richtig gut. Bissige Zerre, ordentlich Wumms, problemloses Handling. Ich hab lange zeit über ein vortex top gespielt und war damit stets zufrieden. Kann ich dir nur empfehlen...
 
constraint schrieb:
Den Vortex find ich für Metal richtig gut. Bissige Zerre, ordentlich Wumms, problemloses Handling. Ich hab lange zeit über ein vortex top gespielt und war damit stets zufrieden. Kann ich dir nur empfehlen...

danke ! wirklich cool von dir , kannste noch n bissel was drüber erzählen ? metal kriegt er also hin , und wie siehts aus mit rammstein sound ? also eher höhere riffs ( z.b. "du hast" ) oder nu-metal , und der amp so mit seinen proportionen , also taugt der charakter-regler was , kann man dmait auch clean gut zurechtkommen ?

Danke schon im vorraus.

Lou
 
-=KDD=- schrieb:
Kauf Dir nen Marschall aus der MG Serie, MG50DFX oder MG100DFX, die werden von Static-X auch benutz, das TOP, dann haste auch gleich noch die Wichtigsten Effekte mit dabei...
Saugute Zerre? :confused:
Und die von Static-X spielen nur einen MG100HDFX, der andere spielt einen JCM2000 DSL, das hebt den Sound ja schon wieder an. :cool: :p
 
dumdidum schrieb:
Saugute Zerre? :confused:
Und die von Static-X spielen nur einen MG100HDFX, der andere spielt einen JCM2000 DSL, das hebt den Sound ja schon wieder an. :cool: :p

Ja, Saugute Zerre, man sollte sich halt Zeit für das Setting nehmen ;)

MG100DFX & MG100HDFX sind Baugleich! Halt nur einmal Combo eimal Head...
 
ja ,schön , static-x sound is hammer , aber mich interresiert jetzt wneiger was genau static-X zocken als , das hier :

ZITAT: ( von mir selbst )

danke ! wirklich cool von dir , kannste noch n bissel was drüber erzählen ? metal kriegt er also hin , und wie siehts aus mit rammstein sound ? also eher höhere riffs ( z.b. "du hast" ) oder nu-metal , und der amp so mit seinen proportionen , also taugt der charakter-regler was , kann man dmait auch clean gut zurechtkommen ?

Danke schon im vorraus.

Lou
 
Servus Lou,

nun den Rammstein Sound kenn ich zu wenig um diesbezüglich eine Antwort liefern zu können. Aber Nu-Metal Sachen sollten damit funktionieren. Ich hab über ein vortex top mit h+k 4x12 drunter gespielt und hatte z.B. auch mit meiner 7-Saiter nie Probleme. Der Sound war immer klar definiert, kein Gematsche. Der Charakter-Regler ist meiner Meinung nach sehr effektiv, zwischen weicher Overdrive-Zerre und brettharter Distortion is da alles drin.
Wie schon gesagt: ich find ihn gut, den vortex - test ihn ruhig mal an.
 
ok , klingt sehr vielversprechend , ich werd den jetzt mal ganz oben dran setzen an meine liste , der wirds wohl werden , wenn ich dann mal den vielleicht angetestet hab , und dann wird der bei gefallen gekauft .... DANKE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben