$MG94$
Registrierter Benutzer
- 22.03.15
- 03.11.09
- 104
- 125
- In der näh von Graz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich nirgens geschrieben. Ich würde jedoch nicht viel mehr als 200 ausgeben. Und das steht da auch so.[E]vil;6054789 schrieb:für 150 euro? niemals...
ich persönlich habe auch lieber ein halfstack, aber nicht wenn ich dadurch abstriche beim sound machen muss.Ein paar Kumpels von mir meinten ich soll mir eher Top + Box holen, andere, wie hier im MB, sagen, ordentlicher Combo wäre besser, und ich bin von haus aus ein Mensch der sich schwer tut entscheidungen zu treffen, vor allem welche wo Geld die Hauptrolle ist^^
Ein paar Kumpels von mir meinten ich soll mir eher Top + Box holen, andere, wie hier im MB, sagen, ordentlicher Combo wäre besser, und ich bin von haus aus ein Mensch der sich schwer tut entscheidungen zu treffen, vor allem welche wo Geld die Hauptrolle ist^^
Würden eigentlich die Jet City Amps passen? Die werden doch gerade recht günstig verkauft?
wenn du dich dann entschieden hast wird das eh nicht der letzte amp sein den du kaufst 🙂Im endeffekt teste ich dann 10 wochen herum und kann mich vor lauter amps nicht entscheiden...
[E]vil;6055310 schrieb:wenn du dich dann entschieden hast wird das eh nicht der letzte amp sein den du kaufst 🙂
du sollst den amp ja auch nicht so schnell wie möglich gegen den nächsten tauschen ^^naja, soll schnell werd ich als schüler nicht flüssig sein 😉