K
kooper
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.01.18
- Kekse
- 1.322
Hi ich hbae diese Woche meinen Zentera an ein Studio in meiner Nähe verkauft. Der Tonmeister war ganz begeistert von der Flexibilität und den hochwertigen Effekten. Zudem ist ein guter Recording out vorhanden. Man könnte somit unter Umständen zwei Signale (einmal normal über Mikro und einmal über RecOut aufnehmen) und damit schöne Sounds produzieren. Aber ich glaube, dass der Amp eine Nummer zu groß für dich ist, oder?
Viel mehr gehts bei dir glaub ich um dein Recording Equipment: ein ordentliches Mikro + Interface + (Preamp) müssen schon vorhanden sein, um einigermaßen Studioqualität zu bekommen. Denn der Laney ist beim bessten Willen kein schlechter Amp. Eine Aufnahme über beispielsweise ein SM 58 ( direkt in deine Soundkarte) würde zum Beispiel viel zu leise bzw. verzerrt klingen und der Ton ist stark verändert.
Viel mehr gehts bei dir glaub ich um dein Recording Equipment: ein ordentliches Mikro + Interface + (Preamp) müssen schon vorhanden sein, um einigermaßen Studioqualität zu bekommen. Denn der Laney ist beim bessten Willen kein schlechter Amp. Eine Aufnahme über beispielsweise ein SM 58 ( direkt in deine Soundkarte) würde zum Beispiel viel zu leise bzw. verzerrt klingen und der Ton ist stark verändert.