Amp - Diskussion

von wodim, 05.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wodim

    wodim Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.06
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Gilching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 05.11.06   #1
    Das ist die Fortsezung des Themas "Amp - Konzeptstudie und Diskussion", weil die die Diskussion gerade erst richtig in Gang kam.

    Ich werde mich natürlich weiter verstärkt um einen guten Umgangston bemühen. Und mich hüten, noch irgend etwas in meine Signatur 'reinzuschreiben - damit nicht auch dieser Thread geschlossen wird. ;)

    Ich bin also gespannt auf weitere Meinungen zu dem Thema und noch mehr auf eure Antworten auf meine Fragen aus dem "alten" Thread

    https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/166572-amp-konzeptstudie-diskussion.html

    Hartmut
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 05.11.06   #2
    Nein, ist es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping