Amp Matrix ... im Hause Thomann

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
... Thomanndorf ist in der Zwischenzeit schon gewachsen !!
und was ist das?

bagger.jpg

Richtig, ein Bagger. Und wo wühlt der die Erde auf?

Richtig, in Treppendorf.

Ja ja, man baut schon wieder. Das Verwaltungsgebäude ist zu klein. Im Bild in #16 ist das ganz unten links.
 
Siehe Aussage im Video ab 1:57 ...

Gruß
Martin
 
I-wann verschwindet Treppendorf ... wie so manches Dörfchen beim Tagebau ... ;)
 
Ich war diesen Frühling in Treppendorf und die Fläche, auf der die ganzen Gebäude von Thomann stehen ist echt um ein Vielfaches größer, als der Rest des Ortes... :D
 
Da dieser Thread ja eigentlich nicht wirklich ein Event-Thema ist, verschiebe ich ihn mal in den Biergarten der Guitarreros ;)
 
Wahnsinn, da werd ich die nächsten Wochen wohl auch mal wieder hochfahren...find ich eine absolut geniale Idee, die Matrix!
 
Echt ne starke Sache, ich sollte wohl auch mal wieder hinfahren. Das einzige, was im Video meiner Meinung nach etwas "fehlt" ist eine kleine Live Vorführung mit Sound, damit man auch glaubt, dass es funktioniert ;)
 
Es funktioniert ...

... auch wenn kein Sound im Video ist, probiert habe ich es :D ...

Gruß
Martin
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dafür gleich einen auf die Mütze bekommen ;) aber so ein (ähliches) System gab es bei der Konkurrenz doch schon vor gefühlt 10 Jahren!? Schmälert in keinster Weise den praktischen Nutzen dieser Anlage, wirklich revolutionär - so wie hier dargestellt - erscheint es mir aber nicht.

Trotzdem cool. Sollte mMn bei einer gewissen Head- und Boxenauswahl zur Standardausstattung gehören (natürlich ist es kein kostengünstiges System, sollte sich langfristig aber rechnen).
 
Nö, gibt keines auf die Mütze ..

Musik Produktiv hat wohl was in der gleichen Richtung (das System kenne ich nicht), bei Session wurde bei meinem letzten Besuch noch kräftig umgestöpselt ... usw.

Da ich das MP System nicht kenne, kann ich leider auch nicht sagen ob der Kunde dort - völlig alleingelassen - schalten und walten darf/kann. Für mich einer der größten Vorteile - die Einfachheit des Systems in Verbindung mit "Ich darf/soll selbst" ...

Gruß
Martin
 
soweit ich weiss, gibts das nur in köln bisher - aber dort darf man es selbst nicht mehr bedienen... bei MP musste ich bei meinem letzten besuch noch stöpseln (mitte 2012)
 
Die Idee und Realisierung der 'Amp Matrix' find' ich sehr progressive und zeitgemäss. Beindruckend! Allerdings sieht's ein bisschen eng aus. Wie viele Spieler können denn hier gleichzeitig 'rum probieren?

In den Guitar Center Läden (zumindest in den 5-6 die ich besuche) ist man davon noch weit entfernt. Hier wird noch fleissig manuell verkabelt und der Verkäufer ist dabei körperlich entsprechend im Einsatz. Allerdings ist die Vertriebs Struktur hier auch anders.

@hack_meck
Immer Fun deine Berichte anzusehen. Informativ und unterhaltsam :great: Very cool!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben