die box is auf jeden fall nicht schlecht aber den jensen speakern der behringer fehlen einfach die agressiven mitten! da geht man schnell unter, da musst du den valveking noch ne ganze ecke weiter aufreißen... hatte auch ma genau DIE kombi.
der EQ des Amps is auf jeden schrott! ich würd empfehlen dir schnellstens nen EQ (rack/tretmine) zu holen und den in den FX-Loop zu hängen! damit erreichst du eine imense Soundverbesserung!!! man bekommt auf jeden fall noch ne gehörige portion Druck/Fettnes in den ValveKing dadurch und die mitten lassen sich auch besser anheben und dich ein tick presenter werden.
also ohne extra EQ geht der valveking vom sound echt garnich find ich

ansonsten was die durchsetzungsfähigkeit anbeklangt würd ich dir nen speaker wechsel empfehlen! da würden schon 2 neue speaker reichen denn die Jensen in der Behringer sind echt gut! vor allem bringt eine mischbestückung auch eine sehr gute ergänzung der Frequenzen der Speaker mit sich, darum würd ich garnich unnötig viel in 4 neue speaker investieren. würd sie entweder mit 2x
Eminence Govenor (ca. 65€/Stk.) oder 2x
Celestion V30 (ca. 130€/Stk.) kombinieren. beim einbau am besten nicht 2 gleiche unten und 2 gleiche oben sondern diagonal mischen! dann wirst du sehen setzt du dich problemlos durch
*musst allerdings drauf achten 2x 16Ohm speaker zu nehmen!!! da die Jensen in der behringer box 4Ohm haben und wenn du 2x 8Ohm speaker holst kriegst du die nicht verschaltet!
also günstigen EQ (z.B. Harley Benton 7 band) + 2 neue speaker (z.B. Eminence Govenor, 16Ohm!) = 155€ und du bisst sicher wieder zufrieden und setzt dich problemlos in der band durch mit nem wirklich guten sound 
das wär mit abstand meine günstigste und sinnvollste lösung 
bevor du dir unnütze gleich ne ganz neue box holst! da ich ma davon ausgeh wenn du diesen Amp und diese Box spielst (aus eigener erfahrung) eher weniger geld zur verfügung hast ^^
PS: am amp was an einstellungen ändern oder raumdämmung usw. denke kannste dir sparn, wie gesagt hatte auch schonma das gleiche setup und es bringt einfach nix, 155€ sind eigentlich wirklich nich sooo viel (auch für kleinverdiener) und das wär auf jeden fall ne schnelle, sinnvolle und vor allem vollständige

lösung des problems.
ach ja falls du wikrlich so gut wie garkeine kohle flüssig hast (kenn ich ja selber

) guck einfach ma bei ebay usw. da kriegste die Speaker für ca. 50€/Stk. und alternativ evtl. nen Behringer EQ700 für 10€ der würde auch noch reichen. letzten endes sparste zwar nich mehr viel aber naja wie gesagt manchma zählt jeder cent ne ^^ ick kenn das