Amp zwischen Wärme und Kälte

Wenn ich jetzt nichts überlesen habe, wurde noch nicht der VHT/Freyette Sig:X genannt. Für mich ist das DER GERÄT.

So klingt der unbearbeitet(abgesehen von einem Low-Pass bei 8kHz) im Aufnahmekontext:
VHT / Fryette Sig : X - Metal

Die vielseitigen Soundmodi musst du natürlich selbst ausprobieren, aber wie ich bemerkt habe, scheinst du ja nicht grade ein Test-Muffel zu sein! :D

lg, Marv!

Was ein geiler Sound. Krass. Gut, der Fearedse kanns ja auch, aber ich find den Sound ganz schön cool, weil er irgendwie nicht einfach nur hart ist. Sondern auch sehr fett.
:great:
 
Savage und E670 sind dagegen sehr offen zerrende Amps. D.h. sie klingen "breiter" und lassen mehr Dynamik zu.
wobei man bei bedarf zumindest den 670 auch komprimieren lassen kann. im gegensatz zum z.b. fireball ist der matschfaktor dann trotzdem noch sehr gering.
 
Ich werf mal den EVH 5150III ins Rennen. Ich krieg mit dem Teil eig. jeden Sound hin, den ich bisher wollte. Spiel ihn mit ner Engl 212 Pro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben