ampeg svtIIp

  • Ersteller el tiburon
  • Erstellt am
E
el tiburon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.08
Registriert
12.05.04
Beiträge
53
Kekse
0
moin...wir hatten am wochenende ein konzert und da durft ich über ein svt-classic top mit ampeg 8x10 spielen...es war einfach geil...seither bin ich verschossen in ampeg, nur werd ich mir in den nächsten 5 jahren so ein ding nicht leisten können, außer ich gewinn im lotto...drum such ich jetzt nach (relativ günstigen) alternativen..da hab ich jetzt auf einer seite für gebrauchtinstrumente einen ampeg svtIIp preamp gefunden..ich kenn das ding allerdings überhaupt nicht..aber für den preis von 200 ? hört es sich nicht schlecht an..wenn dann noch ne günstige endstufe dazukommt..
ich wollt jetzt mal wissen, bekomm ich damit einen sound hin, der ähnlich fett und nach ampeg klingt wie ein svt classic
danke

p.s. falls sonst noch jemand ideen hat wie man einen ähnlich fetten sound in richtung ampeg bekommt...einfach nur posten...es sollte sich halt im bereich von 800-1000 ? fürs top bewegen.
lg
 
Eigenschaft
 
kennt den niemand diesen preamp? oder gibts andere rackgeräte gebraucht die empfehlenswert wären?
lg
 
ich spiele den SVP CL

ist sicherlich nicht das Gleiche, aber er macht geilen Rocksound in Ampeg Qualität
hast du nicht ne Chance, den svt2p zu testen?
 
Ich habe den ampeg svt IIp und bin sehr zufrieden damit...
Habe ihn damals auch für 200€ gebraucht bekommen.
Müsste nur mal die Röhren austauschen glaube ich :)
 
moin,

Habe auch einen Ampeg SVTIIP Preamp.
Spiele den auch seit mehreren jahren "ausschlieslich", weil mir
noch nichts besseres untergekommen ist. :rock:

mfg

volkerg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben