Cervin
Helpful & Friendly User
Bevor wir uns ganz falsch verstehen will ich das trotzdem noch alles richtig stellen 
Interessiert eh nur Vinterskodde und mich aber dennoch:
Ließ dir meine antworten mal bitte ohne den Satz "allein weil ampeg draufsteht" durch.
Ich hab das gefühl das du das irgendwie zu hart auffasst...
Ich wollte ja nur unterstreichen das du ein CL einem Tiger vorziehen würdest, und nicht generell einen Ampeg irgendeinem Tecamp. (beim cl <-> tiger vergleich wär ich sogar deiner meinung. Und ich mag ampeg zu 95% nicht einmal ^^)
Du ziehst ampeg den Tecamps vor, nur weil die vollröhre sind...
[ und das obwohl du nur den transenamp von tecamp kennst]
Du sagst das Preis leistungs verhäldniss beim bc sei zu hoch
[ und das ohne den Amp gehört zu haben...]
Deswegen der hinweis die marken nicht zu pauschalisieren. Sogar noch mit dem beisatz das nämlich denselben fehler gemacht habe (es gibt hier ein paar ältere posts von mir, wo ich sage das ich TecAmp zwar von der quali super finde, aber der sound mir nicht gefällt).
Ich wollt dich nicht angreifen/bloßstellen oder sonst was. Fand deine Wortwahl zu ungenau / unpassend, thats it!
Interessiert eh nur Vinterskodde und mich aber dennoch:
Ließ dir meine antworten mal bitte ohne den Satz "allein weil ampeg draufsteht" durch.
Ich hab das gefühl das du das irgendwie zu hart auffasst...
Ich wollte ja nur unterstreichen das du ein CL einem Tiger vorziehen würdest, und nicht generell einen Ampeg irgendeinem Tecamp. (beim cl <-> tiger vergleich wär ich sogar deiner meinung. Und ich mag ampeg zu 95% nicht einmal ^^)
Du ziehst ampeg den Tecamps vor, nur weil die vollröhre sind...
[ und das obwohl du nur den transenamp von tecamp kennst]
Du sagst das Preis leistungs verhäldniss beim bc sei zu hoch
[ und das ohne den Amp gehört zu haben...]
Deswegen der hinweis die marken nicht zu pauschalisieren. Sogar noch mit dem beisatz das nämlich denselben fehler gemacht habe (es gibt hier ein paar ältere posts von mir, wo ich sage das ich TecAmp zwar von der quali super finde, aber der sound mir nicht gefällt).
Ich wollt dich nicht angreifen/bloßstellen oder sonst was. Fand deine Wortwahl zu ungenau / unpassend, thats it!