Amperfahrungen: ROLAND Cube 15, FENDER Frontman 15 G, PEAVEY Blazer 158

S
semmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
20.05.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Greifswald
will mir nen preiswerten, kleinen amp zulegen und wollt mal fragen ob ihr irgendwelche erfahrungen oder empfehlungen zu folgenden amps habt?

ROLAND Cube 15 Gitarrencombo
FENDER Frontman 15 G Einsteigercombo
PEAVEY Blazer 158 Combo

is hauptsächlich für den "hausgebrauch" und ich spiel hauptsächlich punk - metal...
 
Eigenschaft
 
du gibst die antwort schon selber:p

der roland. hab ihn getestet...(den 60er..aber ist ja einfach nur 2 nummern kleiner) der sound war genial, clean wunderbar und verzerrt von dreckig bis recti alles dabei. effekte wirken sehr gut und nich zu überfrachtet.

der peavey ist nett, aber der roland bringt einfach flexibilität und druck, wie keiner der beiden anderen
der peavey evtl interessant, wenn du n multi FX davor klemmen.
würd den roland nehmen.

oder welche art empfehlung meintest du?
 
genau sowas meinte ich....
die kommentare dahinter sind von nem gitarrenshopangestellten, wollte nur die namen aus ner mail kopieren, hab aber vergessen die kommentare wegzumachen. ich machs jetzt mal, damit das nicht ablenkt.
aber danke erst mal...
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben