Amperfahrungen: ROLAND Cube 15, FENDER Frontman 15 G, PEAVEY Blazer 158

von semmel, 22.11.06.

  1. semmel

    semmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.05
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Greifswald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.06   #1
    will mir nen preiswerten, kleinen amp zulegen und wollt mal fragen ob ihr irgendwelche erfahrungen oder empfehlungen zu folgenden amps habt?

    ROLAND Cube 15 Gitarrencombo
    FENDER Frontman 15 G Einsteigercombo
    PEAVEY Blazer 158 Combo

    is hauptsächlich für den "hausgebrauch" und ich spiel hauptsächlich punk - metal...
     
  2. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 22.11.06   #2
    du gibst die antwort schon selber:p

    der roland. hab ihn getestet...(den 60er..aber ist ja einfach nur 2 nummern kleiner) der sound war genial, clean wunderbar und verzerrt von dreckig bis recti alles dabei. effekte wirken sehr gut und nich zu überfrachtet.

    der peavey ist nett, aber der roland bringt einfach flexibilität und druck, wie keiner der beiden anderen
    der peavey evtl interessant, wenn du n multi FX davor klemmen.
    würd den roland nehmen.

    oder welche art empfehlung meintest du?
     
  3. semmel

    semmel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.05
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Greifswald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #3
    genau sowas meinte ich....
    die kommentare dahinter sind von nem gitarrenshopangestellten, wollte nur die namen aus ner mail kopieren, hab aber vergessen die kommentare wegzumachen. ich machs jetzt mal, damit das nicht ablenkt.
    aber danke erst mal...
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 23.11.06   #4
    Hi,

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping