AmpliTube Custom Shop

Hallo :)

Vielleicht liegt es ja am SP2. Ich habe WindowsXP mit SP3 und da funktioniert alles wunderbar. Dank SP3 habe ich schon sie viele Probleme behoben.
Die Idee mit dem CustomShop finde ich übringes auch klasse! So kann ich selbst die FREE-Version von Amplitube aufrüsten, wie ich will (eben Custom) und muss nicht den ganzen Kram bezahlen, den ich nicht brauche. Geile Sache :)
 
das mag von der Theorie her auf den ersten Blick so aussehen...
in der Praxis macht IK aber so oft Sonderangebote, dass man mit dem Komplettset billiger fährt.

ich weiss es, weil ich mir nur mal die (imo) Rosinen aus dem Fender Package rausgesucht habe...
war praktisch dasselbe wie der Komplett-Sommer-Preis ;)
(würde ich einen Eingabgefehler bei der Bestellung korrigieren, wäre ich drüber...)

'custom' müssen manche Effekte für Vor- und Endstufe doppelt gekauft werden (zB Spring Reverb)
die Software zeigt immer ALLES an, egal was gekauft wurde, nicht vorhandenes gedimmt...
(ich hatte die Hoffnung, den 'überflüssigen' Krams gar nicht mehr auf dem Bildschirm zu haben)

die obligatorische online Verbindung während der Testphase ist auch nicht das gelbe vom Ei :gruebel:

im Ansatz nicht schlecht, aber in der Umsetzung kilometerweit vom Komfort eines iTunes Store entfernt
dort sind tatsächlich durch die höhere Anzahl an Verkäufen die Preise drastisch niedriger.

cheers, Tom
 
Hab mal kurz ne Frage zum Authorisation Manager. Und zwar hatte ich den Amplitube Custom Shop bei mir auf PC und Laptop installiert, musste letztens aber meinen Laptop formatieren.
Als ich dann Amplitube neu installiert hatte, wurde in der User Area auf der IK Seite eine weitere der 5 "Installationen", die man zur Verfügung hat als installiert angezeigt. Ist das immer so? Ich mein, noch hab ich welche übrig, aber heißt das, dass ich jetzt jedes mal, wenn ich meinen Computer formatiere (und demnächst steht der Wechsel auf Windows 8 auf beiden Rechnern an (spart euch die Kommentare! :D)), eine der verfügbaren Installationen weg ist? Das wäre ja echt doof!
Oder hab ich irgendwo nen Fehler gemacht? Danke schonmal für eure Hilfe!
 
im Prinzip ist es ein Fehler...
in (planbaren) Fällen solltest du die existierende Installation gewissermassen 'abmelden' bzw deaktivieren
dann neu formatieren etc...

cheers, Tom
 
Danke schön, das beruhigt mich! Hab zwar noch nicht so viel gekauft, aber Geld ist Geld! ;-)
 
die obligatorische online Verbindung während der Testphase ist auch nicht das gelbe vom Ei :gruebel:

Das stimmt wohl !
Ich hatte jetzt grad den Orange Rockerverb 50 getestet, der Amp ist wieder weg, aber das regelmässige Störgeräusch ist geblieben ... das nervt gewaltig !
:confused:

Edit: sorry, das ist Quatsch, das Geräusch kam von einem anderen PlugIn ... :embarrassed:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben