Suche 3-Kanal-Topteil bis 2000€ (Metal, Rock, Blues, Clean)

• Ersteller Schwarzblut
  • Erstellt am
hey jungs,

auf der suche nach einem 3 kanal oder 2.5 kanal amp bin ich auf diesen thread gestossen....

der triamp mk1 ist schoon mega lecker....diesen würde ich gerne mal spielen....ABER....ich finde 100 watt sind so was over the top....brauche ich wirklich nicht...

- was ich suche ist unter 50 watt!
- 3 kanale wären toll....crunch und lead ...hi-gain oder boost!
- von crunch via volume poti auf clean wäre genial

musikstillrichtung --> brit pop, alternative, grunge!

was ich nicht will --> marshall!

Hey,

wieso keinen Marshall? ;) Habe bei deinen Vorgaben an den Marshall JVM 205H denken müssen. Ich mochte Marshall früher auch nicht, aber wenn man Marken von vornherein komplett ausschließt, entgeht einem viel ;) deswegen würde ich dem auf jeden Fall eine Chance geben, vielleicht gefällt er dir ja doch. Hat zwar 50 Watt, aber auch gleich 2 Mastervolumen.

Für deine angegebenen Musikrichtungen wird von bekannten Bands auch häufig ein Vox Ac30 mit Pedalen davor benutzt. Wäre das auch eine mögliche Option, oder muss es unbedingt ein Topteil sein?
Ansonsten wäre vielleicht der neue Palmer Fat 50H eine Alternative, dazu gibts hier auch schon Erfahrungsberichte.

Und wenns eher puristisch und handlich sein soll: Orange Dual Terror mit einem Verzerrer für den Boost davor :great:

Grüße

danke vielmals für euere antworten....

ich besitze den palmer fat50 und bin wirklich sehr zufrieden damit! geil sound! macht wirklich spass...hat einen guten wirklich klasse crunch....

marshall ist irgendwie nicht so mein ding...habe schon den jcm und den plexi...wurde aber nicht so recht warm damit! anyway...

meine favoriten ist momentan der bad cat und matchless....preisklasse ist over the mooon :gruebel: somit nicht realisierbar...sehr wahrscheinlich werde ich einen clone bauen und ihn zusätzlich mir deine 3 kanal a la diezel schmidt schmücken --> volume, gain...basta!

nochmals vielen dank

Hey raffa,

<-----

;)

guck dir mal den Diezel Schmidt an...

mano gutman...mach mich nicht fertig! genau wegen dem diezel schmidt bin ich auf der suche nach etwas neuem!wie geil ist den dieser amp? holly shit! wahnsinnnnnnn...:D

@ibanezklampfer: schonmal nen blackstar runtergeregelt gespielt und danach auf gleicher lautstärke mit voller leistung?

…hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen - hattet ihr den custom audio pt-100 schon?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben