N
nightman
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber der OP hat nach einem 3-Kanal-Amp für "clean, blues, rock, metal" gefragt...und da muss auch ein Fan zugeben, dass die Bälle da nun die denkbar unpassenste Empfehlung sind.
achso, und wofür sind die Amps dann zu gebrauchen? Jazz vielleicht?
d.h. ja nicht, dass er für dich nicht trotzdem der optimale Metalamp sein kann, aber es ist nunmal nicht was der OP sucht.
Das ist das Problem an diesen Threads, dass 80% der Leute einfach nur ihren eigenen Amp empfehlen, ohne wirklich auf die Bedürfnisse des OP einzugehen.
Wie gesagt, für dich mag das ja der perfekte Amp sein, aber für den OP (Ausgangspost lesen!) mit sicherheit die schlecht möglichste Empfehlung.
ok, dann solltest du vielleicht auch keine Amps empfhelen, die du nicht ausreichend kennst.komisch nur, dass ich selbst nie einen Engl besessen habe....
....die ich tatsächlich für einige der Nonplusultra Amps der Branche halte.
Dass der Engl sehr gut im High Gain Bereich ist ist absolut richtig. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass er den Rest nicht kann.
(Powerball??!)OP schrieb:Clean: Warm, dynamisch, ohne Klirren, transparent, vll ein wenig jazzig
(Powerball??!)OP schrieb:Crunch: warm, kräftig, dynamisch mit Hals-pu für Blues Licks geeignet, mit Steg-pu für Rocksounds, keine fiesen Höhen
(Powerball??!)OP schrieb:Lead: Metalbrett mit ordentlich Mitten und wenig Gain, tight, transparent, voll, aggressiv, etwas old-school
ok, dann solltest du vielleicht auch keine Amps empfhelen, die du nicht ausreichend kennst.
Doch, der OP will 2000€ ausgeben, das ist eine Menge Geld,da empfehle ich nur was ich SEHR GUT kenne, ansonsten empfehle ich lieber garnichtsIch denke nicht, dass du hier ständig Dinge empfiehlt, die du alle daheim hast.
Ich dneke um etwas zu empfehln muss das Teil nicht mein Liebling sein
Nein... gerade das hast du doch eben noch kritisiert, oder jetzt doch?
Der Boogie Mark IV ist natürlich genau das was er möchte, wie soll er den mit 2000 Euro denn bezahlen?
.
Der Boogie Mark IV ist natürlich genau das was er möchte.
.
Ich empfehle ein letztes Mal den Rivera Knucklehead, wenn du den jetzt nicht auf deine Liste schreibst, dann bist du selbst Schuld![]()
wie kannst du das sagen, dann aber in nem anderen Post einen Amp empfehlen, der klanglich GENAU das Gegenteil vom MKIv ist? Das widerspricht sich.