Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde es auch schwach.
Vielleicht trete ich wieder aus dem Forum aus.
Hier tut sich ja gar nichts.

Was ist los?!
Samstag und hier passiert nichts?

So, an die Gitarren, Männer, die User werden es euch danken!![]()
Genau, seid ruhig mal etwas aktiver.
Sehen hier bestimmt einige so.
Mein Vorschlag: ignorieren.
Klappt bei Kindern IMMER wenn se einen auf die Palme bringen wollen
Man muß nur den längeren Atem haben...
So, das mit dem aktiver werden hab ich dann mal ernst genommen und gleich mal was um 7:30 in der früh aufgenommen 😉
Ich bin ein Link
Das mit dem Schluss tut mir Leid, aber ich wollte noch nicht aufhören, ich mag so ne abrupt endenden Bluesse nicht, ich brauch da immer noch nen bissle Zeit um da rumzufrimeln 😉
So, an die Gitarren, Männer, die User werden es euch danken!![]()
Genau, seid ruhig mal etwas aktiver.
Sehen hier bestimmt einige so
Findet man das Feeling selbst, oder kann man es nur von anderen lernen.
Ich frag mich eh, wo der Blues herkommt. Meine Versuche klingen oft nach Rock/Pop 😉.
...wollte mich am WE an die Allman´s Blue Sky setzen und aufnehmen und was ist dabei rausgekommen, Nothing else Matters
Dieser Slow Blues unterliegt doch irgendwie anderen Bluesgesetzten, damit es danach klingt? Ich denke, jeder hier hat sich vorher Hörmaterial reingepfiffen und wir spielen im Prinzip nur nach.
Frag mich gerade - gibts außer der Blues Pentatonik und klassischer Licks noch Regeln zu beachten, um das richtige Feeling zu bekommen.