J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
- 06.01.25
- 20.06.04
- 2.919
- 6.190
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findet man das Feeling selbst, oder kann man es nur von anderen lernen.
Schaut Euch mal den Knirps an:
Was nennst Du Fahrstuhlmusik - ich finde, das ist weit weg vom Smooth Jazz Gedudel, unter dem es auch sehr sehr schöne und geschmackvolle Tunes gibt.
Glaubts Du, Mr. Arlen Roth spielt auch zuviele Töne?
http://www.youtube.com/watch?v=nHq8Xy3ByTU&feature=related
Sein Spiel hat einen Countrybackground. Das zeigt sich an den Pedalsteel Bendings und den Doublestops.

...
Jetzt wollte ich auch mal Fahrstuhlmusik machen...
Wieso heißt das eigentlich so?
Sehr geil, gefällt mir...kleiner Kritikpunkt, die ersten 8 Takte würde ich komplett dem Rhodes überlassen, bis zum Break gar nichts spielen oder besser noch, versuche es mal mit Rhythmusgitte;-)Jetzt wollte ich auch mal Fahrstuhlmusik machen...
[/url]LG.Ingo
Randinfos prägen halt immer mit in unserer Entscheidung ob etwas "Gut" oder "Schlecht" ist.🙂
Wikipedia schrieb:Statt besänftigend und ausgleichend zu wirken, erschuf Muzak-musik aufgrund der unbefriedigten ästhetischen Erwartungshaltung der Rezipienten nun sogar Aggressionen.

ANKE!
gehören!@StrombergANKE!
Da bin ich völlig bei Dir!
Die ersten 8 Takte sollten wirklich der Bontempigehören!
Da wollte ich eigentlich auch sparsamer oder gar nicht spielen....wie es dann so ist...
Rhythmusgitte is mal ne gute Idee!
Das werde ich auch mal checken!
Vielen lieben Dank für die Kritik!
@foxy: Auch Dir ein Dankeschön!🙂
Ingo
Da denk ich mal eine Weile drüber nach.
Wie findet ihr eigentlich Helge Schneider?