An Alle "Cubase LE/AI"-Besitzer

  • Ersteller UranusEXP
  • Erstellt am
U
UranusEXP
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
09.06.22
Registriert
24.11.05
Beiträge
1.263
Kekse
12.459
Hi,

jeder, der eine Cubase LE Version besitzt, kann bis zum 31.12 äusserst günstig auf die Cubase-Vollversionen updaten. Man spart fast 50 %. Cubase LE wird bei vielen Audiointerfaces, etc. kostenlos mitgeliefert.

Hier der entsprechende Link zur Steinberg-Seite.

Gruß,

Uranus
 
Eigenschaft
 
Cool...
Ich schon ein Studio 4 gekauft... und des Update davon ist so teuer wie ne neue Cubase 4 Version, ich hab die EDU Version... und jetzt ist durch das Upgrade auch ne non-EDU Version billiger als ein Update... dass sollte man mal verstehen... naja... Steinberg wirds wissen... ich bin ja mit meiner Studioversion zufrieden...
 
Leider kann man in diesem Forum seine eigenen Beiträge nicht mehr editieren- sonst hätt ich die Überschrift geändert in " bis 31.12.2007" ...
Aber ein Mod kann das, du könntest also einen anschreiben, ob der das für dich ändert.
 
ars ultima,

das ist nett von Dir -
aber die meisten haben es ja sowieso gelesen ,-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben