An Alle "Cubase LE/AI"-Besitzer

von UranusEXP, 13.10.07.

  1. UranusEXP

    UranusEXP Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    30.08.16
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    130
    Kekse:
    12.439
    Erstellt: 13.10.07   #1
    Hi,

    jeder, der eine Cubase LE Version besitzt, kann bis zum 31.12 äusserst günstig auf die Cubase-Vollversionen updaten. Man spart fast 50 %. Cubase LE wird bei vielen Audiointerfaces, etc. kostenlos mitgeliefert.

    Hier der entsprechende Link zur Steinberg-Seite.

    Gruß,

    Uranus
     
  2. Xkan

    Xkan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.07
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Tamm!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 13.10.07   #2
    Cool...
    Ich schon ein Studio 4 gekauft... und des Update davon ist so teuer wie ne neue Cubase 4 Version, ich hab die EDU Version... und jetzt ist durch das Upgrade auch ne non-EDU Version billiger als ein Update... dass sollte man mal verstehen... naja... Steinberg wirds wissen... ich bin ja mit meiner Studioversion zufrieden...
     
  3. rueDig

    rueDig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.07
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.07   #3
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 14.10.07   #4
    Aber ein Mod kann das, du könntest also einen anschreiben, ob der das für dich ändert.
     
  5. rueDig

    rueDig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.07
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.07   #5
    ars ultima,

    das ist nett von Dir -
    aber die meisten haben es ja sowieso gelesen ,-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping