an alle, die nicht das glück haben in einem haus zu wohnen!!!

  • Ersteller nackenschmerz!
  • Erstellt am
mir fällt grade auf das ich lust hätte zu spielen, mein verstärker steht aber im proberaum =((
 
also beim threadtitel hab ich erst gedacht, dass es um leute geht, die unter brücken leben :D


also ich wohn in ner mietwohnung, der unterschied ist, dass meinem Vater das Haus (der halbe block) gehört.

ich spiel erst seit freitag :D

über mir wohnt ein mieter mit kleinem kind, da nehm ich auch rücksicht.
unter mir ist nur ein frisör.
neben mir wohnt meine taube oma :D die kam letztens rein und fragte warum das so leise wär, sie würde nichts hören (50Watt amp halb aufgedreht :D sie stand direkt davor :D) naja die hat immer musikantenstadel und so auf voller lautstärke an (wie können fehrnseher so laut sein ??? ich geh da nur mit gehörschutz rein das ist einfach vieeel zu laut) und wenn sie nicht da ist macht sie in der gleichen lautstärke ihr radio an (ka warum :D )
Dann wohne ich auch direkt vor ner kirche, die ist auch zimlich laut aber ich hör das schon nicht mehr (nein ich bin nicht taub :D ihr wisst wies gemeint ist ) werde vll in unsere kneipe (direk nebenan) umziehen (mehr platz :D)
da wohnen wieder andere mieter drüber aber wenn samstags party ist, dann beschwert sich auch keiner...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben