An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Ich habe Gestern und Huete einen neuen Track recorded, wäre sehr schön wenn mir Jemand von euch eine Rückmeldung geben könnte.
Mit den Drums habe ich mir ein bisschen mehr Mühe gegeben.

Die Drums sind wahrscheinlich gewollt dezent. Die Kick ist sehr gut zu hören. Allerdings würde ich nach über 2 Minuten irgendwie irgendwann doch mal eine Steigerung oder so erwarten.
Insgesamt gefällt mir das aber gut.
 
ChrisShredGuitar
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Crosspost
Mal was ruhiges (sprich: langweiliges :p ) von mir ^^
https://clyp.it/4mxvi2lu
Die Satriani Ibz finde ich so geil, Rhythms, Leads, Cleans, klingt alles geil :D
ja ich weiss die Drums...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@jukexyz
Gefällt mir richtig gut, was Du da eingespielt hast. Und die Drums: Habe vor lauter Gitarren nicht darauf geachtet! :D

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@DieterWelzel danke :) ich nehme das mal als Kompliment :p
Ich tendiere zum Teil schon dazu viele Spuren zu haben, macht es dann schwierig das gamze in einer Bandsituation zu spielen. Habe aber leider im Moment keine :/
 
Was neues von mir, Kritik (außer, dass ich mich verspielt hab - das weis ich auch selbst, ich bin es nicht wirklich gewohnt eine Kamera vor mir stehen zu haben [war mein 1. mal], und ja... ) erwünscht. Lob übrigens auch :D
Ibanez TS9 von 1984 Demo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr sehr schön!
Diese Gitarre an diesem Verstärker!

Danke für dieses Klangbad!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Don Joe : :great: Klasse , schöner Sound (Auch aus den Fingern;)) und Ja , deine 56er ..Spitzenklasse ..

Gestern abend mal zu der "No Quarter" Live Version mit der Postmodern und Crunch/Phase90 gezockt :

(Wollte es eigentlich schon in einer etwas besseren Auflösung ...muss beim uploaden automatisch in den 240P modus ..naja der Sound ist Ok und meine Strat Laut zu Hören .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ausserdem , ok , ich hab versucht das Micro vom Handy nicht in den "Beam" zu Bekommen , was nur teilweise geklappt hat , aber ok
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für's Kompliment, geb ich zurück! :)

Ja, mein Programm hat auch die gute Auflösung ''gefressen'' - aber ich dachte mir auch, so lange man noch was hört :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Don Joe Sach ma was zu dem Phaser Sound 70er Jahre Crunch und dazu der Phaser , Dezentes Delay , Den Phase 90 mochte ich zuerst nicht weil er zu Harsh , war , auf einer Englischen seite dann einen Ganz Simplen "Mod" gefunden , einfach einen wiederstand abknipsen und der Phase 90 Klingt Endgeil , weiss nicht warum der nicht gleich so gebaut wurde ..
 
Ja, das ist der R28 Mod, ich hab hier noch einen Phaser-Bausatz rumliegen den ich schon ewig fertig machen will, bei dem hab ich den schaltbar gemacht, so ein Phaser kann (wie man sieht) echt geil klingen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich verneige mich vor deinem Wissen , Genau das ist er :great:
 
Neues von mir:
 
Mal wieder ein wenig rumgespiele von mir, Kritik/Anregungen gerne! Ohne Kamera vor mir kann ich immer noch irgendwie besser spielen, aber naja :D


Die Gitarre gefällt mir echt gut.
 
Wie lange spielst du nochmal? :confused:
 
Warte, ich such mal!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Seit ungefähr einem Jahr?
 
Ne, das war auf die Dauer seiner bisherigen Gitarristen-Laufbahn bezogen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben