An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Spiele gerade mit dem Rumba Groove, macht echt Spaß, mal was anders als ein Shuffle :)
 

Anhänge

  • Crosscut.mp3
    761,7 KB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum nur so kurz?
Ehrlich gesagt ist mir zu dem Groove noch nicht mehr eingefallen :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Lerne gerade Angels vom Hendrix, so schön das Lied:love:

Beim zweiten Lied habe ich einfach frei heraus das gespielt was sich so in meinem Hirn zusammentut, sollte Bluesig werden :)

Benutz habe ich ein Fender Blues Junior III + MXR Univibe und das Nobels ODR1.
Aufgenommen mit dem Handy.

lg alex
 

Anhänge

  • Angel.mp3
    1,1 MB
  • Impro.mp3
    3,4 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
M
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*edit*
Geiler Sound, geile Performance!

But what about your band ...?

Youtube macht einsam ...

Cheers :)
 
Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ... Berufsbedingt und durch family im Moment nicht drin und auf Eis ;)
 
Danke ... Berufsbedingt und durch family im Moment nicht drin und auf Eis ;)
Oaaah FUCK!!!

So schade!!!

Gerade in diesen verwirrten Zeiten liegt so viel "auf Eis", das uns als Spezies echt gut tun würde ...

Take YOUR time ...

Cheers :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein kurzes Solo von den Fortgeschrittenen :hat:

Entschuldigt die schlechte Qualität des Handymikrofons🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi,
hier mal was aus dem richtigen Leben ;)
Ein kurzer Mitschnitt unseres Gigs am Wochenende, 90% Rhythmusarbeit und 10% Solo. Erster Gig mit der Band wieder seit ca. 1 Jahr.
Dazu noch eine angegriffene Stimme von den Corona Nachwehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
War euer Schlagzeuger gerade infiziert oder mögt ihr ihn nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ihr seid ja so bonamassa mäßig unterwegs, da paßt das plexiglas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Zweifel würde ich mal ein Reverb auf die Vocals schmeißen und etwas Compression... Wichtig ist doch, dass es wieder los geht und es einigermaßen Spaß gemacht hat!
Euer Basser spielt mit einem Plek, wie sich das für uns alte Säcke auch gehört! ;) Die Fingerfuzzis spielen mir heutzutage zu viele Noten ... Grooved schön!

Einfach schön!

(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dämpft das "aquarium" womöglich etwas, damit man den rest nicht so laut aufdrehen muss?
 
 
Grund: Falsche Funktion gewählt
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi,
hab mal mit meiner neuen Epiphone Casino VS auf einen geloopten Swing gespielt. Da der unverstärkte Klang der Gitarre recht laut ist, hätte ich vielleicht lieber den Verstärker etwas mehr aufdrehen sollen. Trotzdem, die Klampfe macht mir echt Spaß!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben