An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Hm, keine Ahnung, ob Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Stoff. Klassischer Rock, für meine vorherige Band gemacht, und da ich nicht singen kann, ist es noch ohne Text und vocals, sorry.
 

Anhänge

  • Light In The Darkness.mp3
    5,7 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Hm, keine Ahnung, ob Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Stoff.
Warum ist es hier im MB eigentlich ein Problem, sich als Gitarrist, im Sinne eines Musikers, zu bezeichnen?
Dein Spiel bedarf keiner Kategorisierung, du spielst gut, fertig(y)!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Man kann den Schmerz förmlich hören ;) und ich hoffe, dir geht's wieder besser. Die Migräne scheint deiner Energie keinen Abbruch zu tun, das rockt :)
Hm, keine Ahnung, ob Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Stoff...
Eindeutig fortgeschritten genug :), auch weil du das alles selber eingespielt hast. Außerdem ein schönes Lied, mit Liebe aufgenommen, wenn auch der Einsatz der E-Gitarre für Überraschung sorgt, nach dem Intro :)
 
Trotz Migräne war ich kreativ....
Gefällt mir sehr gut. Rhythmus, Einwürfe, Sound. Nach 2,5 Minuten aber dann doch etwas eintönig. Entweder kürzer oder noch ne Überaschung (mal ein Break....)
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ostergrüße ;)

Mal sanfte Töne )

Habe gerade Flatwound Saiten aufgezogen und spiele das erste mal damit, oh Mann, das ist völlig ungewohnt ;)


View: https://youtu.be/7TGTqERVw4k
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Da ist ein Ton, der hat mir gefallen:)
Das klingt doch schon mal sehr gut. Das Modell wollt ich mir auch mal zulegen, aber das in Ageing.
super gespielt (y)
 
Gefällt mir sehr gut. Rhythmus, Einwürfe, Sound. Nach 2,5 Minuten aber dann doch etwas eintönig. Entweder kürzer oder noch ne Überaschung (mal ein Break....)
ist noch nicht fertig - ich habe ein paar Ideen miteinander verbunden und das mal in einem Rutsch aufgenommen und in der DAW ein wenig arrangiert. Aber Danke für die Rückmeldung :great:
 
. . . weil Ostern ist, ein kurzer Fusion "Bunnys with eggs"

Schöne Ostergrüße 🐰

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
*edit*
Kreativ. Eine meiner Sängerinnen von früher wäre begeistert gewesen, weil's so schön schräg ist teilweise :) Dir auch frohe Ostern!
 
Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil's so schön schräg ist teilweise :)
@kingbritt ist der Meister des „play it like you mean it“. Bei mir würds klingen als wär ich bekifft, bei Dir @kingbritt klingt das avantgarde. Ich finds auch schräg-cool 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beverly Hills Cop, Top Gun, Fletch ... Harold Faltermeyer ist für mich persönlich (neben Jan Hammer) der absolute Synth-König der Mit-1980er gewesen.

Anbei meine demütige Hommage ein wenig weniger funky aber ein bisschen Hair-isher. Ich hoffe, Ihr habt Spaß daran.


View: https://soundcloud.com/kickstartmyheart-2/fletch-theme-cover-from-the?si=ac8cefb86f4e4f8ba285e9cbd4e80c26&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Den Drum-Track habe ich royalty-free auf YT gefunden.
Gitarre war meine blaue Kramer "Floyd Rose Signature", Profile von Tone Junkie (SLO100 hauptsächlich).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
kenne ich seit den 70er als er mit Jerry Goodman gespielt hat
ich noch davor, als beide im Mahavishnu Orchestra mitgespielt haben (auch live gesehen:)).
"Like Children" war eine meiner Lieblingsplatten.

@KickstartMyHeart ,
(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jahrgang `56
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben