An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Hi zusammen,
hab mal wieder mit dem Looper rumgespielt und diesmal einen Laidback-Boogie Backingtrack erstellt.
Hier mein Sylvester Boogie und möge das neue Jahr genau so entspannt werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
nice, nachdem mein Nachbar heute morgen die ganze Zeit laut Sex Pistols hoert bin ich jetzt wieder entspannt unterwegs.
 
@nasi_goreng , "fortgeschritten" ist in deinem Fall aber schon stark untertrieben(y).
Hmm, es gibt zwar schon einige Hörprobenbereiche im MB, trotzdem fände ich es gut, wenn es speziell für diese traditionell angehauchten Buessachen einen eigenen Bereich gäbe:rolleyes:. Vielleicht muß nur jemand mal den Anfang machen. Ich weiss auch nicht wie die Moderation dazu steht, sinnvoll wäre es aus meiner Sicht aber trotzdem (oder gibt es sowas schon?).
Kommt gut ins neue Jahr,
Micky
 
das höre ich gar nicht,

Yupp, so ein klein wenig von ZZ Top Boogie Theme "La Grande", nur halt langsamer.


. . . und ein kurzer (einmal im Jahr hier) von mir.

Guten Rutsch . . . 🎇


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier mein Sylvester Boogie
hier meiner, ins Neujahr rein,
@nasi_goreng , an dich und alle anderen ein frohes neues Jahr aus dem Rheinland.



01-fender PA050403.JPG

trotz hier manchmal stark auftretener Kritik an Fender, ich hab meinen Spass mit ihnen:),
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein bisschen "Ghost Riders in the Sky" ☠ von mir

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Langsamer Samstagsblues ... Schönes Wochenende 🤘🏻

 
Auch a bisserl mitbluesen :)
 

Anhänge

  • Cruisin Blues.mp3
    11,2 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Gefaellt mir sehr gut und auch sehr guter Sound. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Dir, auch fürs Bekeksen.
 
@Bobgrey wirklich sehr schön gemacht. So geht man entspannt in den Sonntag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Bobgrey
Gefällt mir auch wirklich gut, wie du spielst.
Sehr geschmackvoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hier ein country-pop-style Solo dass ich für ein Projekt aufgenommen habe. Noch nichts gemischt, alles noch "raw"



grüße B.B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Noel Gallagher's High Flying Birds - Riverman



grüße B.B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben