An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

moin moin....

ich bin grad ma an was eigenem bei...

http://www.file-upload.net/download-1999044/metalcore2c.wma.html

der anfang is mir irgendwie... ja keine ahnung... ich mag ihn nicht XD hat vllt jemand nen vorschlag für n intro oder so?
meiner meinung nach isses ab 0:30 hörbar aber wie gesagt alles davor klingt auch etwas durchnander^^

hörts euch einfach ma an und immer her mit der kritik :-D

sobald ich ne lösung fürs intro habe kommt auch n video... aber da ich derzeit auf der stelle trete hab ich halt gehofft mir kann hier jemand helfen^^

mfg

Hampam
 
ich finde da fehlt ein bisschen die struktur und der rote faden. mitschuld is auch das schlagzeug, das klingt ein wenig chaotisch. aber sonst :great:
 
ja das dacht ich mir schon dass das schlagzeug etwas zu viel wirbelt :-D

naja struktur kommt ja noch.. .das sind erstma die elemente an sich^

hauptsächliches problem is dass mir absilut kein intro eunfällt^^ das riff der ersten 30sek is das mainriff was noch wiederholt werden soll... naja ich werd das ma alles etwas zerwürfeln... irgendwann muss ja mal der geistesblitz kommen XD
 
du könntest ein sample aus nem horrorfilmn nehmen- irgendwas mit gekreische und so wär stilecht ;)
 
Arschkrapfen, hast du mehr als das intro gespielt? das intro sticht so extrem heraus im sound^^

vllt das backing einfach ma noch etwas leier machen damit eindeutig deine gitarre beim rest herauszuhören is....... ok beim intro sagtest du ja du hast dich verhauen.. .hört man auch :p

Wenn man das Orginal kennt hört mans denk ich ziehmlich genau raus ;)
Das Intro Ja :D
Hätt die Gitarre vllt auch stimmen sollen^^
Naja, das ganze ist etwas älter hatte nie bock noch n video dazu aufzunehmen, deshalb hab ichs damals auch nicht hochgeladen.
 
sry. sound gefällt mir gar nich. und auch ganz schön schief....

vllt sollte man so ein aoppr richtlienen für anfänger und fortgeschrittenn thread machen ;)
 
Aua Aua. Also ich finde sowas gehört noch in den Anfänger Thread. Sorry.

MfG
 
celsius, spiels ma noch ne std lang und ups nochmal... dreh was am sound... mach die gitarre etwas lauter, etwas mehr höhen vllt rein... und überprüf ma ob du richtig greifst^^ die bendings musste noch üben... vom timing her kommts hin denke ich.. .wie gesagt... spiels noch n oaar mal und ups nochmal... bin überzeugt dass du das definiv besser/richtiger hinbekommst ;)
 
Ja sicher, weis ich doch, aber ich fands dann doch mal ganz lustig mal was zu posten was ich unter den umständen eigentlich niemandem zeigen würde. Eure Gesichter hät ich gerne noch gesehen... :)

Aber mal im ernst, ich spiele ja auch noch nicht sooo lange, die aufnahme hatte ich mal für mich gemacht um zu hören wo ich stehe, ist auch schon wieder fast nen halbes Jahr her.

Das mit den höhen werd ich aber aufjedenfall mal ausprobieren, dachte bissher eigentlich immer es wäre zu viel drin. Aber ich nehms vielleicht in ein oder zwei Monaten nochmal auf, dann wird sich das denke ich mal schon wesentlich "Sauberer" anhören.

LiebeGrüße,Chris
 
Hi!

Hier mal ein BackingTrack! Könnt ja mal was dazu aufnehmen, wäre tight :D. Ich lad auch demnächst hoch..



Wäre mal ganz interessant zu gucken, was die verschiedenen "fortgeschrittenen" hier so hinzaubern.

MfG
 
in welcher tonart steht der?
 
@Vendo

schöner Song...grooved
mir ist der loop zu abgehackt :\
 
@Strat-Cat

sample ausm horrorfilm... hmmmm ... warum bin ICH da noch nich drauf gekommen? :p ich werds testen^^
 
Creed - Stand here with me

S.H.W.M.mp3 - 3.95MB


bin ganz zufrieden ;)

Wems so nicht passt (wie ichs anbiete) solls bleiben lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte kein RS Link. Soundclick, Dropbox, alles ausser iwelche Seiten wo man runterladen muss.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben